Zum Inhalt

Rennstreckenbetreuung- Teamaufbau

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Speedy93 Offline
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Montag 21. August 2017, 15:59

Rennstreckenbetreuung- Teamaufbau

Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy93 »

Servus Leute,

wenn jemand Lust und Interesse hat bzw wem das Blut in den Adern kocht wenn er Rennstrecke hört und evtl. Technik sowie Pitboard nicht fremd sind- ist hier herzlich willkommen und kann sich gerne melden.
Großraum Nürnberg/ Franken

Rennstrecken 2018:

-Mugello/ Italien
-Brünn/ Czech
-Slovakiaring/ Slovakei
-Misano/ Italien
-Rijeka/ Kroatien
-Lausitzring
-Oschersleben
-Cremona/ Italien
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2047
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Rennstreckenbetreuung- Teamaufbau

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Ist zwar nichts für mich, aber schreib doch mal wer du bist, wen du suchst, welche Ziele du hast?
Antworten