Zum Inhalt

Biete Transport und Startplatz zu allen Actionbikeveranstaltungen

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Schleppi47 Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 20:20
  • Motorrad: Bmw
  • Lieblingsstrecke: Most

Biete Transport und Startplatz zu allen Actionbikeveranstaltungen

Kontaktdaten:

Beitrag von Schleppi47 »

Biete Transport und Startplatz zu allen Actionbikeveranstaltungen auf wunsch auch Box, Mechanikerservice,
richtige Lienenwahl usw.einfach nachfragen is so ziemlich alles möglich
  • Pietruska Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Montag 12. Februar 2018, 10:45
  • Motorrad: Gsxr k6 750
  • Lieblingsstrecke: Silesia Ring

Beitrag von Pietruska »

Hey ....

Dann bist du ja auch sicherlich auf dem Silesia Ring am 02.07....
:band:
Wärst du dort schon Mal ?
Aus welcher Ecke de kommst du denn?

Grüsse aus Stuttgart 8)
HHR 16.04.speer
HHR 10.05. Speer
Silesia Ring 02.07 Actionbike
Silesia Ring 14.07 duszanteam
  • Schleppi47 Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 20:20
  • Motorrad: Bmw
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Schleppi47 »

Werd ich auch fahren aber war noch nie da komm aus München
  • Pietruska Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Montag 12. Februar 2018, 10:45
  • Motorrad: Gsxr k6 750
  • Lieblingsstrecke: Silesia Ring

Beitrag von Pietruska »

Ja mega dann sieht man sich ja dort hoffentlich.


Ich war letztes Jahr dort und komme auch gebürtig da her.
Werde meinen Urlaub bei meinem Onkel mit renntagen Verbinden.
Besseren Luxus kann man nicht bekommen genau 2 km Entfernung zur renne haben.
Kann die Strecke nur empfehlen einfach nur top. Der Asphalt ist wie geleckt und hat Grip ohne Ende.
Sehr technische Strecke da ist der Kl Unterschied zwischen den 1000 er nicht so enorm.
Hab schon ne E-Mail geschickt warum die Strecke hier nicht angegeben wurde.
Falls ihr Infos zur Umgebung oder was benötigt meldet euch oder sprecht mich an kenne jede Ecke dort um die Rennstrecke.
Bin paar Tage davor da und nimm nach Aktionbike noch Mal 2 Tage mit einem Polnischen Veranstalter Teil wo ich auch letztes Jahr war.
Wir sind laut Termin auch mit den Tschechen Wildmotor zusammen was mich etwas verwirrt.

Naja es geht ums fahren und die Strecke ist für mich persönlich einfach angenehm zu Fahren mit nee 600er ohne jedesmal nen heul Anfall zu bekommen weil wieder ne 1000 er an der geraden vorbei zieht und in den Kurven im Weg steht.
HHR 16.04.speer
HHR 10.05. Speer
Silesia Ring 02.07 Actionbike
Silesia Ring 14.07 duszanteam
Antworten