Zum Inhalt

Alcarras vom 26. bis 29. März prospeed/Valentinos

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Kai Holger Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Montag 5. Februar 2018, 23:14
  • Motorrad: Ducati 999s
  • Lieblingsstrecke: Alcarras, Poznan

Alcarras vom 26. bis 29. März prospeed/Valentinos

Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Holger »

Moin,

biete oder suche eine Mfg. für ein Motorrad plus Fahrer und Ausrüstung von Hamburg nach Alcarras / Spanien und zurück (versteht sich).

Ich biete einen Mercedes C-Klasse Kombi mit ausreichend Leistung, Automatik und Klima sowie einen sicheren Anhänger mit 100 km/h Zulassung; das übliche Geraffel hat also Platz, sofern nicht 3 Sätze Räder oä mit sollen. Relativ komplettes Werkzeug würde ich mitnehmen.

Ich möchte am 25. März abends in Alcarras eintreffen und würde deshalb am 24. März losfahren und irgendwo in Frankreich übernachten. Rückfahrt je nachdem. Box ist in Alcarras nie ein Problem und ich werde in Lleida ins Hotel gehen ...

Ich kann gerne auch unterwegs jemanden zuladen. Alternativ kann ich selber nur mitfahren, falls jemand einen Mitfahrer sucht.

Hat jemand Interesse?

Euer Kai Holger