1000km Hockenheim

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

scream
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 17:42
Motorrad: Honda sc59
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Frankenthal
Rundenzeiten
Videos

1000km Hockenheim

Beitragvon scream » Mittwoch 10. Januar 2018, 21:16

Hallo liebe Renngemeinde, wir sind 2 Jungs aus Bad Dürkheim und Saulheim bei Alzey.
33 und 50 Jahre und würden gerne die 1000km Hockenheim fahren, und noch einzelne Läufe RLC und DLC.
Wir würden uns freuen wenn wir noch einen dritten Fahrer finden würden.
Wir fahren in klasse 1.

Sportliche Grüße

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Turboloch 123
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 20. November 2016, 19:47
Motorrad: Gsxr 750 l0
Rundenzeiten
Videos

Re: 1000km Hockenheim

Beitragvon Turboloch 123 » Sonntag 21. Januar 2018, 14:14

Also wir suchen immer noch einen Fahrer .

TR5longhistory
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. September 2017, 18:49
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Brno
Rundenzeiten
Videos

Re: 1000km Hockenheim

Beitragvon TR5longhistory » Samstag 10. Februar 2018, 17:52

Hi, welche Klasse wollt ihr fahren und wie oft ward ihr schon dabei?
Ich habe ein S 1000 RR und war zum ersten Mal 1887 dabei ;-)) Seitdem mehrmals mitgefahren und 2017 auch mal gewonnen. Ruft mal an 01726004639
Gruss, Thilo Remus

TR5longhistory
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. September 2017, 18:49
Motorrad: BMW S1000RR
Lieblingsstrecke: Brno
Rundenzeiten
Videos

Re: 1000km Hockenheim

Beitragvon TR5longhistory » Samstag 10. Februar 2018, 17:54

Hi, was habt ihr denn für Bikes und was ist euer Ziel?
Ich war schon oft dabei und hab 2017 Klasse 1 gewonnen.
Ruft doch mal an 01726004639
Gruss, Thilo Remus

Benutzeravatar
-Meyer Kurt-
Beiträge: 4905
Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 18:08
Motorrad: KTM 1290 SD
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Ingelheim
Rundenzeiten
Videos

Re: 1000km Hockenheim

Beitragvon -Meyer Kurt- » Samstag 10. Februar 2018, 18:20

TR5longhistory hat geschrieben:Hi, was habt ihr denn für Bikes und was ist euer Ziel?
Ich war schon oft dabei und hab 2017 Klasse 1 gewonnen.
Ruft doch mal an 01726004639
Gruss, Thilo Remus


Echt, 2017 Klasse 1 gewonnen, dann bist Du ja mein Bester Freund. :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com

Benutzeravatar
Wolfgang vom BO
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
Wohnort: 55411 Bingen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: 1000km Hockenheim

Beitragvon Wolfgang vom BO » Dienstag 13. Februar 2018, 18:15

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de

Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 1168
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 21:00
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: 1000km Hockenheim

Beitragvon Bastian » Dienstag 13. Februar 2018, 21:26

TR5longhistory hat geschrieben:Ich habe ein S 1000 RR und war zum ersten Mal 1887 dabei ;-)) Seitdem mehrmals mitgefahren und 2017 auch mal gewonnen.


Wahnsinn, 130 Jahre nach der Erstteilnahme gewonnen.
Rennfahrer werden immer älter :haha2: :haha2: :haha2:
Sind das noch Nachwirkungen von Fasching :icon_geek :icon_joker :icon_jokercolor
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein



KFZ & Zweiradtechnik Kammerer

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 4792
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: 1000km Hockenheim

Beitragvon doctorvoll » Freitag 16. Februar 2018, 12:05

Bastian hat geschrieben:
TR5longhistory hat geschrieben:Ich habe ein S 1000 RR und war zum ersten Mal 1887 dabei ;-)) Seitdem mehrmals mitgefahren und 2017 auch mal gewonnen.


Wahnsinn, 130 Jahre nach der Erstteilnahme gewonnen.
Rennfahrer werden immer älter :haha2: :haha2: :haha2:
Sind das noch Nachwirkungen von Fasching :icon_geek :icon_joker :icon_jokercolor


.......der gute Mann verwechselt da wohl was.

Es geht NICHT um den Pokal für die weiteste Anreise oder? Weil ein Thilo Remus war doch garnicht dabei oder?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler

Benutzeravatar
Hesi #22
Beiträge: 1356
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 19:32
Motorrad: RN32
Lieblingsstrecke: Barcelona
Wohnort: MK
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: 1000km Hockenheim

Beitragvon Hesi #22 » Freitag 16. Februar 2018, 14:08

doctorvoll hat geschrieben:
Bastian hat geschrieben:
TR5longhistory hat geschrieben:Ich habe ein S 1000 RR und war zum ersten Mal 1887 dabei ;-)) Seitdem mehrmals mitgefahren und 2017 auch mal gewonnen.


Wahnsinn, 130 Jahre nach der Erstteilnahme gewonnen.
Rennfahrer werden immer älter :haha2: :haha2: :haha2:
Sind das noch Nachwirkungen von Fasching :icon_geek :icon_joker :icon_jokercolor


.......der gute Mann verwechselt da wohl was.

Es geht NICHT um den Pokal für die weiteste Anreise oder? Weil ein Thilo Remus war doch garnicht dabei oder?


Irgendwann mal in der Starterliste den Namen gelesen, aber unter Ergebnissen nicht wieder aufgetaucht :lol:

scream
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 17:42
Motorrad: Honda sc59
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Frankenthal
Rundenzeiten
Videos

Re: 1000km Hockenheim

Beitragvon scream » Freitag 16. Februar 2018, 15:26

Lass doch dem guten Mann seine Träume


Zurück zu „Boxensharing, Mitfahren, Startplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kai_ngeld, Toster und 10 Gäste