Seite 1 von 1

1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 19:08
von Turboloch 123
Also wir sind aus Bad Dürkheim und Mainz und suchen noch einen Fahrer für die 1000km
Wir starten in der kl 1 aber es ist keine Voraussetzung
Von Vorteil wäre wenn du auch aus unsere Ecke kommst
Ambitionen von uns sind erstmal Spaß und sitzen bleiben aber unter 2min in hhr sollte drinn sein
Wenn es passen sollte kann man sich weiter unterhalten da wir den einen und anderen dlc bzw.rlc Lauf fahren wollen

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 13:11
von naggi360
hallo ich wollte fragen wann das rennen ist? wenn es nicht mit einem aderen termin kolidiert hätte ich interesse komme einfach aus der schweiz nähe basel bin in diesem jahre schon 2 mal mit gefahren in der dlc beim abschluss rennen in osl fuhr ich 1.32 und in most war ich noch mit 1.41 irgentwas! hockenheim bin ich erst die idm variante gefahren denke aber das ist kein problem

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 14:01
von SLIDER
Termin ist der 31.3.2018 Ostersamstag

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 20:36
von Turboloch 123
Kann zu .

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2018, 12:56
von naggi360
hallo sorry war lange nicht mehr online fals ihr noch jemand sucht +41798333634

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 07:11
von Rickyrickhead
Wir suchen auch noch 1 Fahrer. Klasse 1 Rundenzeit unter 2 min!! hätte noch jemand Lust, dann melden bei 015737748141. Platz kostet 300€. 2 andere Kollegen (1xBMW, 1xGSXR) sind schon im Team, nur muss ich wahrscheinlich abspringen weil die Endurance Tanks nicht mehr zugelassen sind in Klasse 1. Also einfach melden

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 23:41
von Uwe-Celle
Eventuell hab ich jemanden, ggf meldet sich der Gerd auf der Mobilnummer ...

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 08:53
von GP-Reifen-Wolle
aus Bad Dürkheim, da hätte ich jemanden aus Deidesheim gehabt ;-) in HHR gut unter 1,50

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 14:05
von Rickyrickhead
also ich hab meinen ersatzfahrer. Danke wolle

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

Verfasst: Freitag 9. März 2018, 16:56
von Cowboy1984
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:aus Bad Dürkheim, da hätte ich jemanden aus Deidesheim gehabt ;-) in HHR gut unter 1,50
Finde ich Top von dir das du dich um die Jugend kümmerst :dancing: