Seite 1 von 2

Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Verfasst: Sonntag 27. Dezember 2015, 18:43
von Pitter1946
Hier verweise noch einmal auf den Link:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=11&t=40813

Dort bitte meine Einleitung beachten :!:
Nicht vergessen, Teilnehmer, die bereits einen Boxenplatz bei der Nennung angegeben haben, bitte ich mir den Realnamen per PN zu übermitteln. So kann die Boxenbelegung mit Philipp abgeglichen werden.
Wünsche werden natürlich berücksichtigt.

Bitte gebt mir die max Belegung an, empfehlen würde ich 7 - 8 Möppis

Stand: 26.04.16, 16:00 Uhr

Appartement 1 max 8

1. domino100
2. Kumpel v domino100 ( Frank)
3. stuten-andi
4. Kumpel v Stuten-andi (Toni)
5. galli
6. Eckenwetzer
7. q-schnecke
8. umpel v q-schnecke


Appartement 2 max 7

1. Bernd W
2. pater
3. Kumpel v pater ( Ingo)
4. Spotty
5. Spottys Bruder
6. Elefantenhelm
7. Nicole W

Appartement 3

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. ?

Appartement 4

Gruppe Pit Lane
(Silberrücken)
komplett

x = belegt

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Verfasst: Sonntag 28. Februar 2016, 21:27
von galli
Meinereiner und der Eckenwetzer hätten auch jeweils gerne noch einen Platz in einer Box. :)

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Verfasst: Sonntag 28. Februar 2016, 21:32
von Pitter1946
galli hat geschrieben:Meinereiner und der Eckenwetzer hätten auch jeweils gerne noch einen Platz in einer Box. :)
Und meinereiner hat das eingetragen :D

Bei der Buchung habt ihr nichts angeklickt ? Falls ja, bitte sende mir eine PN mit den Realnamen zum Abgleich.

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Verfasst: Montag 29. Februar 2016, 08:04
von galli
Ich habe bzgl einer Box nix bei der Anmeldung vermerkt. Soweit ich weiß der zweite Mann auch nicht.

Danke!

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Verfasst: Montag 7. März 2016, 19:59
von q-schnecke
Moin,
brauche auch noch zwei Plätze, nichts bei der Anmeldung vermerkt.

Danke,
Gruß Roland

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Verfasst: Montag 7. März 2016, 20:38
von Pit Lane
Hallo Pitter,
bitte, auch hier eine Box für die Silberrücken, danke.

Gruß
Peter

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Verfasst: Mittwoch 23. März 2016, 19:21
von Pit Lane
hoch

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Verfasst: Mittwoch 23. März 2016, 22:58
von Pitter1946
Pit Lane hat geschrieben:hoch
@Pit Lane und q-schnecke
Sorry bitte, dass ich das übersehen habe.
Am 7.3. habe ich nicht mehr reingeschaut, da ich schon unterwegs nach Valensina war :mrgreen:

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Verfasst: Montag 25. April 2016, 13:10
von Elefantenhelm
Hallo Pitter,
Für mich bitte auch ein Platz. Vielen Dank,
Gruß, Tobias

Re: Boxen, Sachsenring 2.-3.5.16 mit Hafeneger

Verfasst: Mittwoch 27. April 2016, 11:52
von Pitter1946
Eine kurze Info zu den endgültigen Boxen-Nrn.

Da wir auf Grund einer Vorveranstaltung ( ADAC GT Masters) nicht wissen, welche Boxen für den Veranstalter vom Betreiber zugeteilt werden, kann ich jetzt zu den "Appartements" noch keine Boxennummer angeben. Bitte informiert euch an der Anmeldebox ( die wird dort sein, wo der HAFENEGER-Truck steht ) wie die Boxenaufteilung aussieht.
Wie immer werde ich an den Boxen einen Aushang mit den Gruppen-Namen anbringen.
Dort seht ihr, wer in der Box / dem Appartement "wohnt" .
Zu Fragen bzgl der Boxen steht ein älterer Typ mit einer GELBEN Weste (meist) freundlich zur Verfügung :wink: (siehe Avatar)

Noch ein Hinweis an die Teilnehmer, die KEINEN Boxenplatz wollten bzw haben:
Bitte stellt keine Pavillons, Wohnwagen usw in der Parkplatzreihe vor den Boxen ab. Diese Flächen sind für die Boxenmieter vorgesehen. Das sollte auch dann gelten, wenn der Kumpel eine Box gemietet hat. Bitte haltet die zum Parken die Fluchen zur Box ein.
:!: :!:

Noch eine Bitte:
sollte jemand kurzfristg ausfallen, bzw sich noch nicht hier abgemeldet haben, gebt mir eine Nachricht. Somit kann der Platz anderweitig weitergegeben werden und die restlichen Boxenmieter bleiben nicht auf den höheren Kosten der Box sitzen. Eine Stornierung kann auch noch vor Ort erfolgen, jedoch informiert mich bitte


Da ich während der Veranstaltung noch andere "Hobbys" habe :alright: und ihr ja von der Boxenausfahrt aus auf die Strecke wollt :D , sammelt doch bitte zügig die Boxengelder ein. Vllt kann auch einer "vorlegen" :idea:

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter, eine sturzfreie Veranstaltung und
eine reibungslose Anreise. :D