Zum Inhalt

Suche Boxenplatz Sachsenring 27+28 Mai mit HPS + Triple M

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Vandit Offline
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Dienstag 21. August 2007, 11:56
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Most und Sachsenring
  • Wohnort: Berlin

Beitrag von Vandit »

Jetzt blick ich gar nicht mehr durch....

Also Andreas geht jetzt in Box3 und Meik auch ?!?!!

Wer ist denn dann jetzt überhaupt noch in Box 2?
Gibts die überhaupt noch????

Sehr sehr seltsam das...
Man steckt immer in der Scheiße. Es ändert sich nur die Tiefe
  • mc_eck Offline
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 13:24

Re: Suche Boxenplatz Sachsenring 27+28 Mai mit HPS + Triple

Kontaktdaten:

Beitrag von mc_eck »

Ich sage nur Box 1 ist save und ich kümmer mich nur um die 1, habe Kontakt zu allen...ich hatte ja schon weiter vorn "bemängelt" das es unübersichtlich wird. Schreibt doch mal die "Box" (durchnummeriert) sonst wird es ein Chaos, bitte die Anderen nicht ausblenden ... copy/paste kann ja nicht so schwer sein!

Box 1 = Voll
1) electroman
2) Nobbi
3) Spun11
4) Mc_Eck (kümmer mich um die 1)
5) moppedfan
6) Pet (nicht im Forum)
7+8) Vandit +1
_________

Gruß Ecki
  • Benutzeravatar
  • Marcel00 Offline
  • Beiträge: 1291
  • Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
  • Wohnort: Grünstadt
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel00 »

Box2 laut Chris, hab mich nämlich auch gerade gewundert und den Chris deswegen mal angeschrieben. Er hats mir so erklärt das Meik, Norman und Andreas zu "uns" in die Box kommen weil sich die anderen irgendwie länger nicht gemeldet haben.
chris87 hat geschrieben:Also Jungs,

"unsere" Box ist dann VOLL und setzt sie wie folgt zusammen:

1.chris87
2.Marcel00
3.speedi93
4.hbdesmo
5.Norman
6.Meik
7.Andreas

Marcel kommt mit einem weissen Caddy mit Hänger, Harry (speedi93) und ich kommen mit nem silbernen Renault Trafic, dass Ihr bescheid wisst, wir werden frühzeitig dort sein und mit Stephan das nötige klären! :)
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Benutzeravatar
  • chris87 Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 09:18
  • Motorrad: -
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Waldshut-Tiengen

Re: Suche Boxenplatz Sachsenring 27+28 Mai mit HPS + Triple

Kontaktdaten:

Beitrag von chris87 »

Marcel00 hat geschrieben:Box2 laut Chris, hab mich nämlich auch gerade gewundert und den Chris deswegen mal angeschrieben. Er hats mir so erklärt das Meik, Norman und Andreas zu "uns" in die Box kommen weil sich die anderen irgendwie länger nicht gemeldet haben.
chris87 hat geschrieben:Also Jungs,

"unsere" Box ist dann VOLL und setzt sie wie folgt zusammen:

1.chris87
2.Marcel00
3.speedi93
4.hbdesmo
5.Norman
6.Meik
7.Andreas

Marcel kommt mit einem weissen Caddy mit Hänger, Harry (speedi93) und ich kommen mit nem silbernen Renault Trafic, dass Ihr bescheid wisst, wir werden frühzeitig dort sein und mit Stephan das nötige klären! :)
So schauts aus! Danke Marcel! :)
  • Benutzeravatar
  • tutti222 Offline
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 11:19

Re: Suche Boxenplatz Sachsenring 27+28 Mai mit HPS + Triple

Kontaktdaten:

Beitrag von tutti222 »

Alter was nen Scheiß mit der Anmeldung hier....seit 2 Stunden soll ich mich anmelden und es geht nicht...

Aber jetzt bin ich drin...

Was is denn nun mit der zweiten Box, Bäumchen Wechsel dich oder was?
Ich Blick nicht durch. Ich möchte weiterhin gern in eine Box. Aber ich jetzt nicht durch, was nun mit der zweiten Box ist und was mit einer dritten Box nun los ist und warum hier so hin und her gesprungen wird.

Ist denn jetzt nun noch ein Platz frei irgendwo?
Was ist mit den Kollegen die auch in der zweiten Box waren und nun ohne boxenplatz sind?

...ok mein Kumpel will jetzt sein handy zurück.

Grüße
Tutti
  • Benutzeravatar
  • chris87 Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 09:18
  • Motorrad: -
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Waldshut-Tiengen

Re: Suche Boxenplatz Sachsenring 27+28 Mai mit HPS + Triple

Kontaktdaten:

Beitrag von chris87 »

tutti222 hat geschrieben:Was is denn nun mit der zweiten Box, Bäumchen Wechsel dich oder was?
Ich Blick nicht durch. Ich möchte weiterhin gern in eine Box. Aber ich jetzt nicht durch, was nun mit der zweiten Box ist und was mit einer dritten Box nun los ist und warum hier so hin und her gesprungen wird.

Ist denn jetzt nun noch ein Platz frei irgendwo?
Dann kommste noch zu uns wenns Dir recht ist, dann sind alle zufrieden! :)
Ich habe auch mit allen Kontakt und die dementsprechende Tel-Nr...

Box 1 = VOLL
1 ) electroman
2 ) Nobbi
3 ) Spun11
4 ) Mc_Eck (kümmer mich um die 1)
5 ) moppedfan
6 ) Pet (nicht im Forum)
7+8 ) Vandit +1

Box 2 = VOLL
1 ) chris87
2 ) Marcel00
3 ) speedi93
4 ) hbdesmo
5 ) Norman
6 ) Meik
7 ) Andreas
8 ) tutti222

Schick mir dann noch deine Handynummer per PN!

Hoffe dass es jetzt für alle OK ist. Wenn jemand tauschen will kann man das ja vor Ort noch erledigen.
Alternativ müsste man sonst wohl oder übel noch eine 3. Box aufmachen... :wink:
  • Benutzeravatar
  • tutti222 Offline
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 11:19

Re: Suche Boxenplatz Sachsenring 27+28 Mai mit HPS + Triple

Kontaktdaten:

Beitrag von tutti222 »

Hallo chris87,

Ja ich komme gern in eure Box mit rein. Super dass es doch klappt, danke.
Meine handynummer schicke ich dir gleich per pn.
Da könntest du mir noch sagen, wie ich euch erkenne bzw. Finde. Nach meiner derzeitigen Planung werde ich wohl Montag früh anreisen.....mal sehen, vielleicht aber auch noch am Sonntag Abend....mal sehen wie ich es schaffe.

Grüße
Tutti
  • Benutzeravatar
  • Vandit Offline
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Dienstag 21. August 2007, 11:56
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Most und Sachsenring
  • Wohnort: Berlin

Beitrag von Vandit »

Schön, dass ihr euch so einig geworden seid.

So wie es aussieht, bekomme ich mein Kumpel Alex noch unter.

Aber muss noch sagen, dass ich den ganzen Ablauf hier nicht in Ordnung finde.
Dass plötzlich alles umgeworfen wird und dann Leute hinten runterfallen.
Ich habe auch schön öfter ne Box organisiert, aber so ein Durcheinander gab es da nicht.
Man steckt immer in der Scheiße. Es ändert sich nur die Tiefe
Antworten