Zum Inhalt

Boxen, Most 8.+9.6.13 mit Hafeneger (mit Cup)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Re: Boxen, Most 8.+9.6.13 mit Hafeneger (mit Cup)

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

@Gibsarm
ist erledigt :D

@ alle Boxenmieter
zur Zeit sind noch einige der 5. Boxenplätze mit einem :?: versehen. Soll da noch aufgefüllt werden oder reichen 4 :!: :?:
Dann noch die alljährliche Frage für die Teilnehmer, die keine besondere Boxenart ( Gitter, Mauer, Doppelbox usw ) angegeben haben: wollt ihr die Grossbox mit den 5 Toren ohne Trennung :?: oder muss ich umplanen :shock:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: Boxen, Most 8.+9.6.13 mit Hafeneger (mit Cup)

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Alles gut, Peter, solange App. 1 nahe an 3, 4 und 5 liegt - hab mich schon wieder
an die Gesichter gewöhnt. :shock: :D
# 566 - im Ruhestand
  • Benutzeravatar
  • pranky Offline
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 00:29
  • Motorrad: CBR1000RA
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Braunschweig
  • Kontaktdaten:

Re: Boxen, Most 8.+9.6.13 mit Hafeneger (mit Cup)

Kontaktdaten:

Beitrag von pranky »

Pitter1946 hat geschrieben:@Gibsarm
ist erledigt :D

@ alle Boxenmieter
zur Zeit sind noch einige der 5. Boxenplätze mit einem :?: versehen. Soll da noch aufgefüllt werden oder reichen 4 :!: :?:
Dann noch die alljährliche Frage für die Teilnehmer, die keine besondere Boxenart ( Gitter, Mauer, Doppelbox usw ) angegeben haben: wollt ihr die Grossbox mit den 5 Toren ohne Trennung :?: oder muss ich umplanen :shock:
Bei dem riesigen Platzangebot in Most wuerden mir 4 Leute ausreichen
in App 2. My2Cent
Termine 2016:
21.-24.4. Rijeka mit Schräglage
07.-08.5. OSL mit Hafeneger
10.-12.6. Brünn mit Schräglage.......und sauber eingeschlagen
----------
fiel wegen Aua aus
02.-03.7. OSL mit Hafeneger

..... to be continued
  • Benutzeravatar
  • ..christian.. Offline
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 23:25
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Harz

Re: Boxen, Most 8.+9.6.13 mit Hafeneger (mit Cup)

Kontaktdaten:

Beitrag von ..christian.. »

Pitter1946 hat geschrieben:@Gibsarm
ist erledigt :D

@ alle Boxenmieter
zur Zeit sind noch einige der 5. Boxenplätze mit einem :?: versehen. Soll da noch aufgefüllt werden oder reichen 4 :!: :?:
Dann noch die alljährliche Frage für die Teilnehmer, die keine besondere Boxenart ( Gitter, Mauer, Doppelbox usw ) angegeben haben: wollt ihr die Grossbox mit den 5 Toren ohne Trennung :?: oder muss ich umplanen :shock:
passt schon so :wink:

App. 5 kann von meiner Seite auch mit 4 Leuten bleiben...kenne zwar die Boxen in Most nicht aber wenn alle schreiben das sie nicht SO groß sind geht das denke ich in Ordnung :D
  • Benutzeravatar
  • Langer Offline
  • Beiträge: 1811
  • Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Boxen, Most 8.+9.6.13 mit Hafeneger (mit Cup)

Kontaktdaten:

Beitrag von Langer »

der-bramfelder hat geschrieben:Alles gut, Peter, solange App. 1 nahe an 3, 4 und 5 liegt - hab mich schon wieder
an die Gesichter gewöhnt. :shock: :D
Sehe ich genauso, wobei an dein Gesicht :lol: :lol:

4 reichen
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • Benutzeravatar
  • Jürgen69 Offline
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Freitag 24. Februar 2012, 23:29
  • Motorrad: Yamaha RN49
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: Boxen, Most 8.+9.6.13 mit Hafeneger (mit Cup)

Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen69 »

Hallo Peter, ich habe heute mal die Leute bezüglich meiner Box zusammengeklingelt und promt eine Änderung! Leider hat Sascha L ein defektes Getriebe, dass wir so schnell nicht hinbekommen. Sorry dass es so kurzfristig ist!

Es ergeben sich folgende Änderungen:
Ich komme mit Markus P. in der Box 7+8 bei Kurvi unter!!!:

Appartement 8

Gruppe Kurvenjäger
Kurvis-Rachingparts
komplett
7+8 als Doppelbox

Das heisst Appartement 9 sieht nun so aus: :shock:

Appartement 9 in Nähe v App 7+8

1. Oliver K.
2. Gerd St.
3.
4.
5.
  • Bobforspeed Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:10
  • Wohnort: Arnsberg-Hüsten

Re: Boxen, Most 8.+9.6.13 mit Hafeneger (mit Cup)

Kontaktdaten:

Beitrag von Bobforspeed »

Hallo Peter
Wir drei brauchen auch noch eine Box in Most
Bernd Aha
Marc Meneckes
Bob Eckert
Gruß Bob
Shit happens...
  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Re: Boxen, Most 8.+9.6.13 mit Hafeneger (mit Cup)

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

Es wurde einiges auf S.1 nachgetragen :D
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Benutzeravatar
  • Elefantenhelm Offline
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:24
  • Motorrad: R1 und R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Exakt in der Mitte von Deuschland

Re: Boxen, Most 8.+9.6.13 mit Hafeneger (mit Cup)

Kontaktdaten:

Beitrag von Elefantenhelm »

@Pitter:
Appartement 11 ist mit 4 Hackfressen OK. Noch mehr Hack vertrage ich nicht ;)
Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings
  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Re: Boxen, Most 8.+9.6.13 mit Hafeneger (mit Cup)

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

@ alle Teilnehmer mit Box
Voraussichtlich* hat
App 1 die Box 15,
App 2 die Box 20,
App 3 die Box 12,
App 4 die Box 11,
App 5 die Box 13,
App 6 die Box 14,
App 7 die Box 17,
App 8 die Box 18,
App 9 die Box 19,
App 10 die Box 16,
App 11 die Box 21,
App 12 die Box 22.

* Angaben ohne Gewähr. Es könnten noch Änderungen durch den Streckenbetreiber eintreten

Bitte informiert euch dennoch an der Anmeldung über der Box 1 - 4 auf der 1. Etage :!: Dort hängt ein Aushang mit der Auflistung der Boxen. An den Boxen selbst werde ich, falls mir die Zeit vorher bleibt, ebenfalls einen Aushang anbringen. Dort seht ihr, wer in der Box / dem Appartement "wohnt" .
Zu Fragen bzgl der Boxen steht ein älterer Typ mit einer GELBEN Weste (meist) freundlich zur Verfügung :wink:

Noch ein Hinweis an die Teilnehmer, die KEINEN Boxenplatz wollten bzw haben.
Bitte stellt keine Pavillons, Wohnwagen usw in der Parkplatzreihe vor den Boxen (Kl. Fahrerlager) ab. Diese Flächen sind für die Boxenmieter vorgesehen. Das sollte auch dann gelten, wenn der Kumpel eine Box gemietet hat.
:!: :!:

Achtung :!: das Fahrerlager an den Boxen ist eine Einbahnstr. Die Einfahrt erfolgt von der hinteren Seite (Ende Boxengasse).

Noch eine Bitte:
sollte jemand kurzfristg ausfallen, bzw sich noch nicht hier abgemeldet haben, gebt mir eine Nachricht. Somit kann der Platz anderweitig weitergegeben werden.


Da ich während der Veranstaltung noch andere "Hobbys" habe :alright: und ihr ja von der Boxenausfahrt aus auf die Strecke wollt :D , sammelt doch bitte zügig die Boxengelder ein. Vllt kann auch einer "vorlegen" :idea:

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter, eine, wenn möglich, sturzfreie Veranstaltung und
eine gute Anreise. :D
Zuletzt geändert von Pitter1946 am Mittwoch 5. Juni 2013, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
Antworten