Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
charly16
Beiträge: 279
Registriert: Montag 24. August 2009, 22:33
Wohnort: Raum Heilbronn
Rundenzeiten
Videos

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Beitragvon charly16 » Samstag 22. September 2012, 09:39

Hi Olaf, bist Du auch mit von der Partie? So schnell sieht man sich wieder....
Gruß Charly16

P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Dragon84
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 11:10
Lieblingsstrecke: Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Beitragvon Dragon84 » Samstag 22. September 2012, 09:53

Mein Wetterbericht hat leider gerade die Daten an Eure angeglichen :-(
Was mich mehr nervt als die Regenvorhersage ist die Tatsache das mir die Lieferung der S20 bis Freitag zugesagt war und gestern auf frühestens Montag geändert wurde.

Mir hats ende August bereits einen Tag bei DocScholl verregnet. Das reicht eigentlich.
Just4Fun

Benutzeravatar
Welpe
Beiträge: 805
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 20:07
Motorrad: ZX-10R 2011
Lieblingsstrecke: Pann
Wohnort: Darmstadt/Saarbrücken
Rundenzeiten
Videos

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Beitragvon Welpe » Samstag 22. September 2012, 10:12

Schaut ja wirklich nich so gut aus mit dem Wetter.
Wäre aber das erste mal Regen in dieser Saison, könnte man verschmerzen.
Die Regenpellen gehen mit, müsste mich aber schon irgendetwas sehr reizen,
wenn ich die nutze.
Dürften also irgendwo vor der Box zum Verkauf rum stehen, da die Saison so
schön trocken war :D
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!

Benutzeravatar
V-max
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 20:31
Motorrad: Propeller-Racer:)
Lieblingsstrecke: Hockenheim
Wohnort: Raum Bodensee...
Rundenzeiten
Videos

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Beitragvon V-max » Samstag 22. September 2012, 10:49

Wegen dem Hotel-Buffet... Da ist schon ein warmes Tages-Essen + Salat + Nachtisch. Nix exklusives, aber für das Geld echt super :!: Mittags ist mir Grillen zu stressig! :wink:

Wegen den Reifen... Ich hol beim Franz/GP503 am Sonntag-Abend noch Nachschub. Er ist ja knapp neben Hockenheim! Ich könnt für ein paar Reifen, gern den Kurier machen! Einfach mit dem Franz abklären und mir bescheid geben!

Ich wechsle bei wechselhaften Bedingungen, immer die Reifen entsprechend! Die K3 oder Andere haben doch nur bei Langstreckenrennen Ihren Vorteil, weil Sie den Wechsel sparen. Aber richtig schnell ist mann dabei nie!

Regenreifen sind im Regen schon Irre :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=AS7uoIL0VJY
Der, dems Spaß macht :)

Benutzeravatar
charly16
Beiträge: 279
Registriert: Montag 24. August 2009, 22:33
Wohnort: Raum Heilbronn
Rundenzeiten
Videos

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Beitragvon charly16 » Samstag 22. September 2012, 11:31

Schick mir mal deine Handy Nr. per PN... Ich hab zwar echt kein Bock auf Regen aber wenn es nicht anders geht... echt zum :vomit:
Gruß Charly16

P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....

special_jay
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 14:50
Motorrad: R6 RJ11
Wohnort: Heilbronn
Rundenzeiten
Videos

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Beitragvon special_jay » Samstag 22. September 2012, 12:55

Hab mir nun auch noch Regenreifen organisiert und was zum über den Kombi zu ziehen... Also jetzt hab ich genug für gutes Wetter getan 8)

Benutzeravatar
Moorvieh
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 4. August 2012, 11:29
Motorrad: Triumph Daytona 675
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Neuenstadt a.K.
Rundenzeiten
Videos

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Beitragvon Moorvieh » Samstag 22. September 2012, 13:53

Im Moment sagt wieder jeder Wetterdienst was anderes. Warten wir es ab. Ich habe leider keine Regenreifen am Start. Hat der Reifendienst Vorort im Zweifelsfall nicht welche zum käuflichen Erwerb?
Gruß Philip

Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most

Youtube Channel Moorvieh#27

Benutzeravatar
V-max
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 20:31
Motorrad: Propeller-Racer:)
Lieblingsstrecke: Hockenheim
Wohnort: Raum Bodensee...
Rundenzeiten
Videos

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Beitragvon V-max » Samstag 22. September 2012, 14:53

Moorvieh hat geschrieben:Im Moment sagt wieder jeder Wetterdienst was anderes. Warten wir es ab. Ich habe leider keine Regenreifen am Start. Hat der Reifendienst Vorort im Zweifelsfall nicht welche zum käuflichen Erwerb?



Kann sein :wink: Am Besten vorher Kontaktieren und ggf. reservieren.
Also einen Vormittag nass und der Rest trocken würde mir schon passen! Ich bin immer wieder überrascht, wie ein Regen-Reifen auf der nassen Strasse, so eine enorme Haftung aufbauen kann :?: :!:

Gruß
Der, dems Spaß macht :)

Benutzeravatar
66-06
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 21. September 2007, 17:19
Rundenzeiten
Videos

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Beitragvon 66-06 » Samstag 22. September 2012, 15:30

Wenns geht, werde ich schon früh anreisen und noch eine Nase hiervon schnuppern.
Das geht bis 18 Uhr, da werden wir sicherlich nicht vor 19 Uhr reingelassen.

Ansonsten - Wasserkocher, 5 Minuten Terrine, das reicht mittags vollkommen.
Und da ich davon immer eine recht exquisite Auswahl mitführe, kann ich auch gerne was abgeben.

Wetter - et kütt wie et kütt, dann mach ichs mir eben bei Kaffee und Kuchen gemütlich :D .

Vielleich aber auch nur ganz vielleicht fahre ich doch zum ersten mal mit Regenreifen :-k

Egal ich freu mich :band:
Gruß
Krissi :wink:

Benutzeravatar
V-max
Beiträge: 1211
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 20:31
Motorrad: Propeller-Racer:)
Lieblingsstrecke: Hockenheim
Wohnort: Raum Bodensee...
Rundenzeiten
Videos

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Beitragvon V-max » Samstag 22. September 2012, 15:45

66-06 hat geschrieben:Wetter - et kütt wie et kütt, dann mach ichs mir eben bei Kaffee und Kuchen gemütlich :D .

Vielleich aber auch nur ganz vielleicht fahre ich doch zum ersten mal mit Regenreifen :-k

Egal ich freu mich :band:
Gruß
Krissi :wink:


Lass Dir die Regen-Erfahrung nicht durch die Lappen gehen :wink:
Das ist echt der Hammer! Beim Regenreifen reist der Grip auch nicht plötzlich ab, wie beim Straßenreifen. Mann kann wirklich Knieschleifen und auch einen slide machen, wenn die Linie passt und der Teer darunter sauber ist. Wenn der Belag schmutzig ist, haftet der Reifen nicht! Darum immer auf der Ideallinie bleiben...

Und Reifenwärmer braucht man auch keine. Nur das erste Mal, zum aufbacken! :mrgreen:

(P.S. Der erste Satz kann auch getauscht werden. Es kann auch heißen: "Lass Dir die Regen-Erfahrung nicht entgehen" :oops: )


edith: Hier ein Filmchen, wie mans nicht macht! :? :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=fvKY_4g7 ... ata_player
Der, dems Spaß macht :)


Zurück zu „Boxensharing, Mitfahren, Startplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste