Seite 1 von 1

Suche Mitfahrgelegenheit JURA Pannonia 29.06.-01.07

Verfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 15:23
von Solitaire
Hallo zusammen,

fährt zufälligerweise noch jemand nächstes Wochenende mit JURA zum Pan und könnte mich von München aus zusammen mit meinem Motorrad mitnehmen?

Eigentlich wäre ich alleine hingefahren, aber dummerweise gibt es aktuell ein kleines Problem mit meinem Transporter. :(

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, wo ich mitfahren könnte.

LG Soli

Re: Suche Mitfahrgelegenheit JURA Pannonia 29.06.-01.07

Verfasst: Montag 25. Juni 2012, 11:08
von sebi
Hallo Soli,

mitnehmen kann ich Dich leider nicht mehr, aber einen Boxenplatz könnte ich Dir noch anbieten falls benötigt.

Falls irgenwer noch einen Boxenplatz braucht, ich bin bisher mit meiner besseren Hälfte nur zu zweit, sind also noch Plätze frei.

Viele Grüsse
Sebi

Solitaire hat geschrieben:Hallo zusammen,

fährt zufälligerweise noch jemand nächstes Wochenende mit JURA zum Pan und könnte mich von München aus zusammen mit meinem Motorrad mitnehmen?

Eigentlich wäre ich alleine hingefahren, aber dummerweise gibt es aktuell ein kleines Problem mit meinem Transporter. :(

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, wo ich mitfahren könnte.

LG Soli

Re: Suche Mitfahrgelegenheit JURA Pannonia 29.06.-01.07

Verfasst: Dienstag 26. Juni 2012, 23:35
von Solitaire
Ok, vielen Dank. Sollte ich doch noch hinkommen, weiß ich ja, in welche Box ich marschiere. :D Aber sieht momentan leider nicht so aus.