Zum Inhalt

Suche Mitfahrgelegenheit JURA Pannonia 29.06.-01.07

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Solitaire Offline
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:04

Suche Mitfahrgelegenheit JURA Pannonia 29.06.-01.07

Kontaktdaten:

Beitrag von Solitaire »

Hallo zusammen,

fährt zufälligerweise noch jemand nächstes Wochenende mit JURA zum Pan und könnte mich von München aus zusammen mit meinem Motorrad mitnehmen?

Eigentlich wäre ich alleine hingefahren, aber dummerweise gibt es aktuell ein kleines Problem mit meinem Transporter. :(

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, wo ich mitfahren könnte.

LG Soli
  • Benutzeravatar
  • sebi Offline
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Montag 14. November 2005, 12:24
  • Motorrad: Honda SC59
  • Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von sebi »

Hallo Soli,

mitnehmen kann ich Dich leider nicht mehr, aber einen Boxenplatz könnte ich Dir noch anbieten falls benötigt.

Falls irgenwer noch einen Boxenplatz braucht, ich bin bisher mit meiner besseren Hälfte nur zu zweit, sind also noch Plätze frei.

Viele Grüsse
Sebi
Solitaire hat geschrieben:Hallo zusammen,

fährt zufälligerweise noch jemand nächstes Wochenende mit JURA zum Pan und könnte mich von München aus zusammen mit meinem Motorrad mitnehmen?

Eigentlich wäre ich alleine hingefahren, aber dummerweise gibt es aktuell ein kleines Problem mit meinem Transporter. :(

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, wo ich mitfahren könnte.

LG Soli
+SEBI-Racing+
SEBI-Motorsport
Stefan Sebrich
Jungfernweg 26
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08821-52380
Mobil: 0177-5558955
  • Benutzeravatar
  • Solitaire Offline
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:04

Re: Suche Mitfahrgelegenheit JURA Pannonia 29.06.-01.07

Kontaktdaten:

Beitrag von Solitaire »

Ok, vielen Dank. Sollte ich doch noch hinkommen, weiß ich ja, in welche Box ich marschiere. :D Aber sieht momentan leider nicht so aus.
Antworten