Zum Inhalt

Suche Boxenplatz / Mitfahrer Hockenheim 11.05

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • oeinck Offline
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 19:07
  • Motorrad: KTM Superduke 1290 R

Re: Suche Boxenplatz / Mitfahrer Hockenheim 11.05

Kontaktdaten:

Beitrag von oeinck »

läuft
Manchmal vermisse ich die Prügelstrafe
  • Benutzeravatar
  • charly16 Offline
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Montag 24. August 2009, 22:33
  • Wohnort: Raum Heilbronn

Re: Suche Boxenplatz / Mitfahrer Hockenheim 11.05

Kontaktdaten:

Beitrag von charly16 »

hast ne PN!
Gruß Charly16

P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....
  • Benutzeravatar
  • oeinck Offline
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 19:07
  • Motorrad: KTM Superduke 1290 R

Re: Suche Boxenplatz / Mitfahrer Hockenheim 11.05

Kontaktdaten:

Beitrag von oeinck »

mal ein kurzer bericht von mir

also. beim beschleunigen auf die schnelle rechts bevor mann auf die sachs kurve zu fährt hat mich vollidiot X (ich kenn den nich hab ich danach auch nich mehr gesehen) überholt mich und fährt keine 2 meter vor mir in meiner linie und schmeißt übelst den anker und mein bremspunkt lag noch gute 10 meter weiter. joa ich kann mich nich in luft auflösen und greif auch zu das was ich dann noch weiß is das ich den mit meinem vorderrad an seiner schwinge erwische und dann auf dem rücken liegen in himmel gucke. dann dachte ich bleib mal besser liegen bis einer kommt und dir hilft. doc war schnell da ab auf die trage und ins medical centre. kurz durchgescheckt soweit blimflich ausgegangen nur ne dicke linke hand + kleine hautabschürfung, ein dickes rechtes fußgelenk und becken geprellt. morgen fahre ich zum röntgen ins krankenhaus. ich kann aber selbst laufen. und weiter war meine kombi helm stiefel und alles hinüber hab ich weggeschmissen und an meiner r6 war heckrahmen das ganze cockpit inkl. elektrik zerissen lima deckel angeschliffen aber motor sprang noch an lenker rausgerissen joa eigenlich hat nur der tank nix abbekommen. ich wollt den nachher auch noch aufsuchen und fragen was das sollte aber war nich mehr auf zu finden der mensch joa somit war der tag nach dem 2 turn für mich zu ende. einzig gutes ich bin im vergleich zum letzten jahr in hocke jeden turn 1 sekunde schneller gefahren :) aber sonst naja ich lad noch die bilder hoch dann könnt ihr es euch angucken
Manchmal vermisse ich die Prügelstrafe
  • Benutzeravatar
  • charly16 Offline
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Montag 24. August 2009, 22:33
  • Wohnort: Raum Heilbronn

Re: Suche Boxenplatz / Mitfahrer Hockenheim 11.05

Kontaktdaten:

Beitrag von charly16 »

Hallo, oh das ist natürlich nicht schön! Aber über diese Unart haben viele andere schon berichtet bzw. sich beschwert. Da hat man echt keine Chance! :crazy:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe das nicht ernsteres bei deinem Krankenhausbesuch rauskommt!
Gruß Charly16

P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....
  • Benutzeravatar
  • oeinck Offline
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 19:07
  • Motorrad: KTM Superduke 1290 R

Re: Suche Boxenplatz / Mitfahrer Hockenheim 11.05

Kontaktdaten:

Beitrag von oeinck »

Gerade vom Röntgen wieder da. Becken geprellt Hand,- Fußgelenk verstaucht. Nix gebrochen, nix gerissen wundert mich zwar aber nochmal Schwein gehabt.
Manchmal vermisse ich die Prügelstrafe
  • Benutzeravatar
  • Jack Daniels Offline
  • Beiträge: 603
  • Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 08:41
  • Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
  • Wohnort: Zürich

Re: Suche Boxenplatz / Mitfahrer Hockenheim 11.05

Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ach dann warst du das bei uns in der Box.. Ich war der mit der matt-schwarzen CBR600RR 07 und roter Lederhaut..
Da haste ja echt Schwein gehabt! Glück im Unglück..

Behälst sie doch? Irgendwer meinte du hast sie verkauft??

Also weiter gute Besserung..

Ich kann nur sagen eine gelungene Veranstaltung für mich beim 1. Training direkt um 8 Sek. verbessert, naja bei dem Schleichtempo auch nicht sonderlich schwer :oops: :oops:
  • Benutzeravatar
  • oeinck Offline
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 19:07
  • Motorrad: KTM Superduke 1290 R

Re: Suche Boxenplatz / Mitfahrer Hockenheim 11.05

Kontaktdaten:

Beitrag von oeinck »

jo ich hab die vor ort und stelle noch verkauft das geld was ich hätte rein stecken müssen nä leg ich lieber in was neues nächstes jahr an.

Ach ja da ist noch was

Nachtrag: Doch was kaputt. Sprunggelenk in rechten Fuß gerissen
Manchmal vermisse ich die Prügelstrafe
Antworten