Seite 1 von 17

Rijeka 24.03.2009-27.03.2009

Verfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 20:32
von Yamikaze
Moin....

Der voraussichtlichte Termin von Dreier Racing für das nächste Training in Rijeka 2009 steht auf deren HP. 24.03.2009-27.04.2009 .

Mach mir daher schon meine Gedanken deswegen. Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit anbieten und/oder würde auf dem Gegenzug auch eine Mitfahrgelegenheit suchen, selbstverständlich gegen Kostenteilung. Habe nämlich kein Nerv 1200 km alleine zu fahren..

Also melden
:D

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 18:02
von Bikelive
Bin ja fast dein nachbar :lol: Ich guck mir das mal an. Wenn meine mopete rechtzeitig fertig wird und ich nicht all mein weihnachtsgeld rein gesteckt habe komm ich mit. Meld mich aber dan noch.

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 22:43
von schwager
evtl bin ich dieses jahr wieder dabei :wink:

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 23:59
von ypse11
@schwager

Du meintest näxtes Jahr :?: :arrow: :lol:

Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 06:43
von schwager
ypse11 hat geschrieben:@schwager

Du meintest näxtes Jahr :?: :arrow: :lol:
jau...ich doofnase... :roll: naja,bier machte es möglich 8)

Verfasst: Samstag 15. November 2008, 01:32
von 401
Auch dabei :D - trotz Terminänderung: 24.-27.03.2009

Yamikaze - falls Bike nicht kann, ich hätte da noch jemanden, mit dem du dich zusammen tun könntest.

Verfasst: Samstag 15. November 2008, 08:24
von Kloncki
Bin auch dabei :!:

Gruß Kloncki

Verfasst: Samstag 15. November 2008, 11:09
von Yamikaze
401 hat geschrieben:Auch dabei :D - trotz Terminänderung: 24.-27.03.2009

Yamikaze - falls Bike nicht kann, ich hätte da noch jemanden, mit dem du dich zusammen tun könntest.
Wie bereits in der PN schon geschrieben, stell bitte einen Kontakt her...
Je eher alles fest geplant ist, umso besser.

Verfasst: Samstag 15. November 2008, 12:39
von Daniel84
Ich bin auch dabei

Verfasst: Samstag 15. November 2008, 18:24
von 401
Yamikaze hat geschrieben: Wie bereits in der PN schon geschrieben, stell bitte einen Kontakt her...
Je eher alles fest geplant ist, umso besser.
Zu Befehl! Melde gehorsamst "erledigt" 8)

Kloncki - ich hoffe, du hast bis dahin einen Bus, damit wir nicht so schleichen müssen (im Konvoi) :lol: