Biete CR-Moto Most

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Hussi
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 20:20
Motorrad: s1000rr
Lieblingsstrecke: Most,Assen
Rundenzeiten
Videos

Biete CR-Moto Most

Beitragvon Hussi » Mittwoch 16. Juni 2021, 20:42

Biete Startplatz Cr-Moto Most 5+6 Juli 2021 :wink:
350€
Gruß

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
1000killer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 23. Mai 2017, 17:38
Motorrad: Yamaha R6
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Biete CR-Moto Most

Beitragvon 1000killer » Mittwoch 16. Juni 2021, 22:38

Jo nimm ich bitte melden
01738861441

kalle12
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 16:31
Rundenzeiten
Videos

Re: Biete CR-Moto Most

Beitragvon kalle12 » Donnerstag 17. Juni 2021, 04:46

Hey Startplatz schon weg ?

Würde 360€ zahlen.

01736451952

Grüße Dirk

irill09
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 23. Januar 2016, 02:31
Motorrad: R6 Rj15
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Biete CR-Moto Most

Beitragvon irill09 » Donnerstag 17. Juni 2021, 18:38

Angeblich kann man aktuell schonwieder keine Startplätze übernehmen, nervt langsam beim CR Moto…

Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 776
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 12:04
Motorrad: RSV4
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Amberg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Biete CR-Moto Most

Beitragvon StefanH » Donnerstag 17. Juni 2021, 18:41

Naja, ich denke, wenn ausgebucht ist, wollen die halt erstmal Leute von der Warteliste nehmen...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi




2021
05.-08.04. Rijeka mit Dreier
24.-27.05. Rijeka mit Fastbike
09.-10.06. Brünn mit Fiala
05.-06.07. Most mit CR Moto
06.-08.08. Pann mit StarDesign
02.-03.09. OSL mit Motomonster
04.-07.10. Rijeka mit Dreier

Hussi
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 20:20
Motorrad: s1000rr
Lieblingsstrecke: Most,Assen
Rundenzeiten
Videos

Re: Biete CR-Moto Most

Beitragvon Hussi » Donnerstag 17. Juni 2021, 18:46

Verkauft

miketrx850
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2019, 22:48
Motorrad: GSX-R 1000 K9
Lieblingsstrecke: Schleiz, Rijeka
Wohnort: Oberbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: Biete CR-Moto Most

Beitragvon miketrx850 » Donnerstag 17. Juni 2021, 20:28

irill09 hat geschrieben:Angeblich kann man aktuell schon wieder keine Startplätze übernehmen, nervt langsam beim CR Moto…


"Important: You can transfer your ticket to any person, but when it is two days left till the start of the event you can sell only for the person who is riding in the same group as you.
- first of all new person (buyer) have to register to the event at our web http://www.crmoto.eu. Waiitng list if the event sold out."

Laut AGB sollte es kein Problem sein...blöd, wenn in der Praxis die Regeln dann aber doch nicht ganz klar sind.

Weiß jemand, wie das CR Moto handhabt, wenn man einen Startplatz storniert und es schon eine Warteliste gibt...Guthaben für spätere Events, oder gar Rückzahlung (trau ich mir gar nicht zu schreiben;))?

irill09
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 23. Januar 2016, 02:31
Motorrad: R6 Rj15
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Biete CR-Moto Most

Beitragvon irill09 » Freitag 18. Juni 2021, 12:35

Naja bei mir ist es so das ein Kumpel den Tag nicht wahrnehmen kann und ich dann dafür mit unserer kleinen Truppe mitfahren wollte, jetzt haben die dem Kollegen einfach die Kohle zurück geschickt und mir nicht mal geantwortet, find ich ehrlich gesagt schwach, für die ist das umbuchen ja kein Aufwand wenn man auf der Warteliste steht

mema79!!
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:45
Motorrad: S1000RR
Rundenzeiten
Videos

Re: Biete CR-Moto Most

Beitragvon mema79!! » Freitag 18. Juni 2021, 13:46

Auf der anderen Seite würde sich sicher derjenige der auf der Warteliste die Polposition hat freuen, wenn du von Platz 251 den Startplatz bekommst ;-)

irill09
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 23. Januar 2016, 02:31
Motorrad: R6 Rj15
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Biete CR-Moto Most

Beitragvon irill09 » Samstag 19. Juni 2021, 00:44

Wenn ich mir selbst die Mühe mache und mich um einen Starplatz kümmere, dem Veranstalter die Umschreibung so einfach wie möglich mache und einfach den Vorteil eines abspringenden Freundes nutze dann finde ich das alles andere als verwerflich.

Außerdem bietet es der Veranstalter ja selbst in seinem AGBs an, somit mache ich ja nichts falsch und halte mich an die Regeln, der Veranstalter sich aber nicht mal an seine eigenen. :roll: :roll: Wenn es klar kommuniziert ist das es nicht geht, ist das ja auch absolut kein Thema, so entsteht aber ein Aufwand welcher dann vom Veranstalter mit Füßen getreten wird ohne sich dazu zu äußern.


Zurück zu „Boxensharing, Mitfahren, Startplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arcantor und 30 Gäste