Zum Inhalt

Materialtransport an die Piste

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
  • Benutzeravatar
  • Mari Offline
  • Beiträge: 1108
  • Registriert: Sonntag 16. November 2003, 13:13

Re: Materialtransport an die Piste

Kontaktdaten:

Beitrag von Mari »

Nico hat geschrieben: ...und wenn es pisst steht man im Nassen (es sei denn man hat auch noch nen Boden dabei), wenn es windet ist man damit beschäftigt das Zelt festzuhalten und wenn es beim Abbau auch noch regnet ist man sowieso gearscht. Ein gutes Zelt kostet auch nen 1000er, man muß es auf- und abbauen und transportieren...
Lieber die Box zahlen - obwohl auch die an manchen Strecken unverschämt teuer ist.
wenn der boden mal nass ist, das empfinde ich nicht als schlimm, kommt ja nicht sooooooooo oft vor :)

wegen dem wind, kann man einfach das auto und den wohnwagen links und rechts auf die überstehende plane stellen und schon fliegt dir nichts mehr weg.
das auf und abbauen geht echt schnell, wenn man ein wenig geübt ist mit dem zelt.
wir sind damit super zufrieden und wollen ohne zelt nicht mehr fahren.
mag ja sein, das du mit einer box besser bedient bist, oder es dir zu stressig ist so ein zelt auf und ab zubauen, deshalb sind aber andere alternativen nicht schlechter oder? ;)

grüßle mari
  • Benutzeravatar
  • schlitz Offline
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 06:53

blabla

Kontaktdaten:

Beitrag von schlitz »

hi,

hier mein senf... . eigentlich ist es doch egal wie man zur strecke kommt, spaß machts immer. wir sind in den anfangstagen der rennerei mitem 2´er golf (knapp 400 tkm aufer uhr) und hänger nach ungarn, frankreich ... gefahren und haben im iglo gepennt (sogar bei - 2 grad)... humor ist wenn man trotzdem lacht. manche haben zwar die augen verdreht wenn das völlig überladene gespann im fahrerlager ankam, aber spaßig wars immer. jetzt haben wir billig nen t4 geschossen, bauen unser pavillion auf und gut ist.mitem hänger ist bezüglich diebstahl, tempo 80 und ein evtl. spanngurtriss net optimal, geht aber auch.

wichtig ist doch nur das wir alle mit heilen knochen und mopeds (leider net immer) ankommen!

tschaui schlitz
  • Benutzeravatar
  • sixten Offline
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:12
  • Wohnort: Östlich von Berlin in Richtung Polen

Kontaktdaten:

Beitrag von sixten »

@ thorsten
FGalaxy TDI Modell 2002, da paßte die R1 genau rein. ord

hi thorsten! hab nich gewusst ,das in nem galaxy ein mopped reinpasst. :roll:
wenn sie bis vorne dran steht,wieviel platz is noch um die klappe zuzukriegen?
must du die sitze weiter nach vorne schieben,ohne das es für dich unbequem ist?
will mir son teil vieleicht kaufen,unabhängig vom moppedtransport.
klar,zum schlafen vieleicht zu eng,aber meine freundin kommt meistens mit. 8) :sucking:
gruss sixten
  • Benutzeravatar
  • Thorsten636 Offline
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:03
  • Wohnort: Gronau

Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten636 »

@sixteen!

Ich hab , wenn ich alleine war immer den Beifahrersitz nach vorne geschoben. dann paßte die R1 ca. 5cm platz.
Ich bin auch mal mit Beifahrer gefahren, da hab ich halt ebend den Höcker abgeschraubt. Dann wieder problemlos. Die Scheibe mußte auch runter. Hab bei interesse auch Fotos davon.

Gruß Thorsten
  • Benutzeravatar
  • sixten Offline
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:12
  • Wohnort: Östlich von Berlin in Richtung Polen

Kontaktdaten:

Beitrag von sixten »

@thorsten :wave:

fotos? schick mal bitte rüber...

gruss sixten (nicht sixteen,bin keine 16 mehr :twisted: )
Antworten