Zum Inhalt

Warum so wenig 10er als Rennsemmel ?????

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Kawa_Treiber Offline
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 20:07
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawa_Treiber »

3/4 Gixxer hat geschrieben:
Kawa_Treiber hat geschrieben:274 Km bitte....................... :twisted:

Wo gibt es so einen geilen Auspuff ????????

Gruß, André

das ist der auspuff von sr-racing. die schräglagenfreiheit ist aber mit dem ding nicht die beste! und dann muss man sich von denen noch anhören
"ey sportsfreund du machst probleme"!!!!!

arrow war ne gute entscheidung!!!!

Aber für Poznan ist der Endgeil, meine schlägt jetzt schon Flammen aus den Töpfen. Und die liegen ca 60cm Rohr weiter........ :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

fitamini hat geschrieben:von den Fahrqualitäten in Serie (Beispiel Bereifung) einfach um Welten besser
Die Reifen sind doch nun wirklich das kleinste Problem?!

War schon mal jemand mit der Erstbereifung auf dem Kringel?
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Benutzeravatar
  • Baumax Offline
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 23:41
  • Wohnort: München
  • Kontaktdaten:

Re: Warum so wenig 10er als Rennsemmel ?????

Kontaktdaten:

Beitrag von Baumax »

Kawa_Treiber hat geschrieben: Lese ja schon etwas länger mit, aber ne Zx10r ist als Racebike doch nicht so oft vertreten hier kann das sein ????
Nur weil die meisten Aufzünder hoffnungslos hässlich sind, müssen die Moppeds ja nicht auch hässlich sein. :wink:
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Blumenthal hat geschrieben:War schon mal jemand mit der Erstbereifung auf dem Kringel?
Ja... und spitalreif auf die Fresse gelegt... (ZX10R '04)

@Fitamini: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - ich finde die Gixxen zB alle "suboptimal", von der Optik her... Blumi hats ja schon gesagt, Reifen sind Verbrauchsmaterial, das wär ja als ob man den Kaufentscheid an den original verbauten Bremsbelägen aufhängt...
  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

Armitage hat geschrieben:als ob man den Kaufentscheid an den original verbauten Bremsbelägen aufhängt...
Was fast noch mehr Sinn machen würde, als die Originalbereifung heranzuziehen... :wink: :D
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Benutzeravatar
  • Heitzer Offline
  • Beiträge: 2187
  • Registriert: Montag 21. Februar 2005, 22:53
  • Kontaktdaten:

Re: Warum so wenig 10er als Rennsemmel ?????

Kontaktdaten:

Beitrag von Heitzer »

Baumax hat geschrieben:
Kawa_Treiber hat geschrieben: Lese ja schon etwas länger mit, aber ne Zx10r ist als Racebike doch nicht so oft vertreten hier kann das sein ????
Nur weil die meisten Aufzünder hoffnungslos hässlich sind, müssen die Moppeds ja nicht auch hässlich sein. :wink:

:lol:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • kaufes Offline
  • Beiträge: 633
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 14:39
  • Wohnort: Pfalz

Kontaktdaten:

Beitrag von kaufes »

Wildsau hat geschrieben: Das ist bei Suzuki ganz genauso.

Ich hätte letztes Jahr für 10.499 ne nagelneue 1000er K6 beim Vertragshändler bekommen können.
Da war ja auch die K7 im kommen, normal das die moppeds da für so'n Preis rausgehen weil Suzuki seinen Bestand an alten Modellen los werden will!! 05 hätte man sie wohl kaum zu dem Preis kriegen können
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

Blumenthal hat geschrieben:
Armitage hat geschrieben:als ob man den Kaufentscheid an den original verbauten Bremsbelägen aufhängt...
Was fast noch mehr Sinn machen würde, als die Originalbereifung heranzuziehen... :wink: :D
man könnte sich aber auch an der lackqualität "aufhängen"... zb am tank... oder galbelflattern bis zum abwinken... oder statt 172ps grad mal 160... deshalb NIEMALS ne feierblöd :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

kaufes hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben: Das ist bei Suzuki ganz genauso.

Ich hätte letztes Jahr für 10.499 ne nagelneue 1000er K6 beim Vertragshändler bekommen können.
Da war ja auch die K7 im kommen, normal das die moppeds da für so'n Preis rausgehen weil Suzuki seinen Bestand an alten Modellen los werden will!!
Nächstes Jahr wird auch der Nachfolger der 10er kommen.
2006 haste die 10er auch nicht zu den jetzigen Preisen bekommen.



...und in seiner Wut, schuf Gott die Honda-Brut. :twisted: :lol: :lol:
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Dann fragt doch mal an der RS jemanden ob er dir weiterhelfen kann wenn du Probleme mit ner Kawa hast. Kein Mensch weil niemand sich damit auskennt und schon gar nicht auf die schnelle mal ein Ersatzteil auftreiben kann. Dann doch lieber ne Gixxe da hat selbst der Baecker um die Ecke noch en Ersatzteil rumliegen.
Und Fireblade??? Sind das nicht diese eklig langsamen Plastikschuessel?? :happy: Noch nie gesehn...
Antworten