Zum Inhalt

Max2H noch am leben?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • briese159 Online
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Die Firma wurde von MAX2H Mitarbeitern übernommen. Produkte sind nach wie vor die gleichen. Nach außen hat sich erstmal nur der Firmenname geändert.
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • turbostef Offline
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Freitag 10. August 2018, 12:10
  • Motorrad: Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von turbostef »

Na dann schauen wir mal, wie es weiter geht
  • Benutzeravatar
  • Decembersoul Offline
  • Beiträge: 2421
  • Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 18:34
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
  • Wohnort: Baden Baden

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von Decembersoul »

DonCojon hat geschrieben:
Decembersoul hat geschrieben:Jap der Zentralständer von Max2H ist definitiv das beste Teil am Markt - da haben sich die Jungs wirklich Gedanken gemacht - und zusammenklappbar ist er auch - find ich genial !

Der Hubi ist ausserdem in feiner Kerl - und bei BTR-Tools gibts ja alles zu kaufen - sehr nette Truppe und die Qualität der Sachen ist echt über jeden Zweifel erhaben !
Also auch als der Bursig? Die haben das Thema ja mal begonnen und bin mit deren Qualität sehr zufrieden.
Würde mir halt gerne noch einen für das zweite Bike holen, deshalb bin ich da auch gerne offen für neue Marken.

Im direkten Vergleich kann ich dazu nix sagen - kenne den Bursig aber so vom sehen her...

Meiner Meinung nach ist der Max2H besser - kleine details einfach .. keinen Zapfen sondern eine Wippe die man nur antippt zum Einrasten, sehr stabil, da wackelt nix und für mich unschlagbar war halt die Sache, daß man den max2h mit nur drei Schrauben lösen komplett kompakt zusammenklappen kann.
Verareitung is allgemein super, und der preis ist im vergleich ja auch eher moderat.

Kann natürlich nicht für alle Ständer am markt den Vergleich machen aber für meine Bedürfnisse ist das der Beste.
Preis, Qualität und vor allem super schnell komplett zusammenklappbar - für den transport unschlagbar.

hab ihn jetzt auch schon ne weile im Einsatz und bin nach wie vor 100% happy damit .. absolut nix zu meckern.
:icon_thumleft
German Moto Masters 2024 \:D/
DLC 2024 mit VIVA Endurance Aprilia by Peuker & Streeb
IDM Pro Superstock Gaststart
  • torbinho Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von torbinho »

Ist das montiergerät eigentlich genauso gut wie der zentralständer?
  • Benutzeravatar
  • briese159 Online
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Ich habs viel im Einsatz und finde es gut
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • torbinho Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von torbinho »

Okay, danke schon mal. Ich war dumm und hatte mir das von Constands gekauft, aber das ist der letzte Mist.
  • max2h.shop Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 25. März 2024, 14:13

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von max2h.shop »

Hallo zusammen,

max2h hier.

Wir wurden oft gefragt, wieso wir so lange weg waren und ob wir und BTR-Tools zusammengehören. Hier unsere Geschichte:
Bei der max2h GmbH gab es früher zwei Geschäftsführer. Nach einigen internen Problemen, wurden die restlichen Artikel der max2h durch einen Partner ohne vorherige Abstimmung an den Baustoffhändler Kömpf verkauft und die BTR Tools gegründet. Durch diesen illegalen Abverkauf musste die max2h GmbH Insolvenz anmelden. Dem anderen Partner, Zakir Halilovic ist es gelungen, die max2h mit seiner Firma KDH GmbH aufzukaufen, wodurch nun ein Neustart möglich ist.
Also kurz und knapp: Wir haben nichts mit BTR-Tools zu tun, wir haben nichts mit anderen Handelspartnern zu tun, wir haben nichts mit den schlechten Google-Bewertungen in den letzten Monaten zu tun.
Statt aber zu viel über die alten Zeiten zu sprechen, wollen wir in die Zukunft blicken. Und um diese noch besser zu machen, haben wir uns das mit der Preisgarantie und einer Werkstatt bei uns vor Ort überlegt, um euch einen besseren Service zu bieten.
Wir hoffen, dass euch die Produkte genau so viel Spaß machen werden, wie uns.

Unser Shop ist heute mit einem Rabattcode von 20 % online gegangen. Also schaut gerne mal vorbei: https://max2h.shop/
  • Benutzeravatar
  • RedStorm Offline
  • Beiträge: 257
  • Registriert: Dienstag 28. August 2012, 21:11
  • Motorrad: S1000RR K67
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Berlin

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von RedStorm »

Spannend @max2h :) Ich war auch davon ausgegangen, dass es nur eine andere(r) Homepage/Vertrieb ist und hatte im November eins bei BTR gekauft.

Mit BTR bin ich gerade am schreiben, weil der Stopper nicht an der Bremsscheibe vom Vorderrad vorbei geht :/
Sind euch oder jmd. anderem hier im Forum solche Fertigungstoleranzen der Bohrung für den Stopper bekannt?
Ich hatte das max2h Montiergerät letztes Jahr von einem Kumpel mit der selben Felge genutzt und das war es zwar knapp mit dem Stopper, funktionierte aber.

Ich hoffe nur, BTR hat noch Interesse am Kundenservice für euer Produkt.
  • Matze_BLN Online
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Montag 13. Juli 2020, 21:44
  • Motorrad: ZX6R 09

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von Matze_BLN »

max2h.shop hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 14:18 Hallo zusammen,

max2h hier.
...
Die Frage ist hier schon seit einem Jahr, schade dass ihr euch erst jetzt dazu äußert. Immerhin stand ja die Antwort widerspruchslos da, dass Mitarbeiter das Ganze nur unter anderem Namen weiterführen. Das liest sich jetzt bei dieser Antwort deutlich anders.

Für mich kam die Antwort jetzt tatsächlich zu spät, ich habe gerade alles benötigte bei BTR geholt, mit dem neuen Wissen hätte ich da sonst durchaus noch gewartet
  • max2h.shop Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 25. März 2024, 14:13

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von max2h.shop »

RedStorm hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 23:28 Spannend @max2h :) Ich war auch davon ausgegangen, dass es nur eine andere(r) Homepage/Vertrieb ist und hatte im November eins bei BTR gekauft.

Mit BTR bin ich gerade am schreiben, weil der Stopper nicht an der Bremsscheibe vom Vorderrad vorbei geht :/
Sind euch oder jmd. anderem hier im Forum solche Fertigungstoleranzen der Bohrung für den Stopper bekannt?
Ich hatte das max2h Montiergerät letztes Jahr von einem Kumpel mit der selben Felge genutzt und das war es zwar knapp mit dem Stopper, funktionierte aber.

Ich hoffe nur, BTR hat noch Interesse am Kundenservice für euer Produkt.
Hallo RedStorm,
uns sind keine solche Fertigungstoleranzen bekannt.
Aus der Ferne ist das Thema natürlich auch nicht immer ganz einfach zu beurteilen, da auch verschiedene Dinge, wie das Motorrrad selbst, Einfluss haben können.
Sollten dir BTR nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich gerne an uns wenden.
Schreibe einfach eine Mail an info@max2h.shop.
Wir haben außerdem eine Werkstatt bei uns im Raum Stuttgart, wo wir uns das Thema anschauen könnten.
Liebe Grüße,
Dein max2h Team
Antworten