Zum Inhalt

Max2H noch am leben?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Calvin Offline
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2015, 16:41
  • Motorrad: Rc8
  • Lieblingsstrecke: NBR GP

Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von Calvin »

Hi, weiss jemand ob Max2H noch existiert oder evtl insolvent ist? Habe dort mal einen Zentralständer bestellt, war eigentlich sehr zufrieden ausser das eine Rolle kaputt ist, Ersatz wurde versprochen aber leider nie zugesandt. Website scheint down, auf Amazon ist auch nichts mehr zu sehen... Geht mir jetzt weniger um die Rolle als die Info obs die Jungs überhaupt noch gibt, Produkt ist jedenfalls der Beste Ständer den ich bisher (Constands, Bursig) hatte.
  • DonCojon Offline
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Dienstag 24. Januar 2023, 12:13
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von DonCojon »

Gibt eine neue Firma.
Irgendwas mit BR Tools
  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 703
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Btr tools
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • Benutzeravatar
  • krad Offline
  • Beiträge: 473
  • Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:52
  • Motorrad: 750 K5, Racer 155
  • Wohnort:

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von krad »

Genau, die Sachen sind nun bei https://www.btr-tools.com/suche?q=&marken%5B0%5D=max2h.
Bei YouTube, Insta, FB schon ewig kein Lebenszeichen, Seite komplett tot.
Bzgl. Rolle kannst dein Glück bei info@pitbike-events.de versuchen, ist der Hubert von Max2H.
Kann Sonntag beim Event in Rottweil mal fragen was mit Max2H ist.
  • Benutzeravatar
  • Decembersoul Offline
  • Beiträge: 2421
  • Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 18:34
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
  • Wohnort: Baden Baden

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von Decembersoul »

Jap der Zentralständer von Max2H ist definitiv das beste Teil am Markt - da haben sich die Jungs wirklich Gedanken gemacht - und zusammenklappbar ist er auch - find ich genial !

Der Hubi ist ausserdem in feiner Kerl - und bei BTR-Tools gibts ja alles zu kaufen - sehr nette Truppe und die Qualität der Sachen ist echt über jeden Zweifel erhaben !
German Moto Masters 2024 \:D/
DLC 2024 mit VIVA Endurance Aprilia by Peuker & Streeb
IDM Pro Superstock Gaststart
  • DonCojon Offline
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Dienstag 24. Januar 2023, 12:13
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von DonCojon »

Decembersoul hat geschrieben:Jap der Zentralständer von Max2H ist definitiv das beste Teil am Markt - da haben sich die Jungs wirklich Gedanken gemacht - und zusammenklappbar ist er auch - find ich genial !

Der Hubi ist ausserdem in feiner Kerl - und bei BTR-Tools gibts ja alles zu kaufen - sehr nette Truppe und die Qualität der Sachen ist echt über jeden Zweifel erhaben !
Also auch als der Bursig? Die haben das Thema ja mal begonnen und bin mit deren Qualität sehr zufrieden.
Würde mir halt gerne noch einen für das zweite Bike holen, deshalb bin ich da auch gerne offen für neue Marken.
  • Benutzeravatar
  • krad Offline
  • Beiträge: 473
  • Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:52
  • Motorrad: 750 K5, Racer 155
  • Wohnort:

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von krad »

Bike-Tower geht auch klar.
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1785
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

DonCojon hat geschrieben:
Decembersoul hat geschrieben:Jap der Zentralständer von Max2H ist definitiv das beste Teil am Markt - da haben sich die Jungs wirklich Gedanken gemacht - und zusammenklappbar ist er auch - find ich genial !

Der Hubi ist ausserdem in feiner Kerl - und bei BTR-Tools gibts ja alles zu kaufen - sehr nette Truppe und die Qualität der Sachen ist echt über jeden Zweifel erhaben !
Also auch als der Bursig? Die haben das Thema ja mal begonnen und bin mit deren Qualität sehr zufrieden.
Würde mir halt gerne noch einen für das zweite Bike holen, deshalb bin ich da auch gerne offen für neue Marken.

Würde mich auch Interessieren. Habe den billig Constands. Ist ok aber die Fertigungsqualität, naja…
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • Black Jack Offline
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Samstag 1. August 2015, 19:00
  • Motorrad: SV1000s

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von Black Jack »

Ich hab mir den Max2H gerade mal angesehen, ich bin beeindruckt.
Und ich kenne Bursig (zu sperrig) und ConStands (zu wackelig).
Der Max2H sieht stabil aus.
  • turbostef Offline
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Freitag 10. August 2018, 12:10
  • Motorrad: Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Max2H noch am leben?

Kontaktdaten:

Beitrag von turbostef »

Laut Unternehmensregister ist keine Insolvenz angemeldet worden (Stand heute).

Letzter hinterlegter Jahresabschluss ist aber 2020. Der Abschluss 2020 hätte spätestens zum 31.12.2021 hinterlegt werden müssen. Oft wird der Abschluss in der Praxis dann aber auf Aufforderung auch einige Monate später beim Bundesanzeiger eingereicht (v.a. bei kleineren Unternehmen).

Wenn der Abschluss 2020 aber auch im Sommer 2022 und auch heute noch nicht eingereicht wurde, dann ist das meistens kein gutes Zeichen.

Die Tatsache, dass der Abschluss nur hinterlegt werden muss zeigt auch, dass es eine Kleinstkapitalgesellschaft ist (nicht kleine Kapitalgesellschaft) - also < TEUR 700 Umsatz, < TEUR 350 Bilanzsumme und < 10 Mitarbeiter

Und wenn die Website auch down ist, dann spricht wohl vieles dafür, dass das bald abgewickelt wird. Abwicklung muss nicht zwingend Insolvenz bedeuten. Man kann auch geordnet abwickeln
Zuletzt geändert von turbostef am Sonntag 7. Mai 2023, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten