Zum Inhalt

RSV4 Rennverkleidung/Tuv material Gutachten

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Ecosse Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Montag 27. März 2023, 21:56
  • Motorrad: Rsv4 2012
  • Lieblingsstrecke: Almeria

RSV4 Rennverkleidung/Tuv material Gutachten

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecosse »

Hallo

Zuerst möchte ich mich vorstellen und mich für mein schreckliches Deutsch entschuldigen. Wenn es wirklich schlecht ist, kann ich immer noch google translate dafür verantwortlich machen.

Ich bin Brite und lebe seit 8 Jahren in der Nähe des Nürburgrings. In den letzten Jahren habe ich angefangen, Motorrad zu fahren und bin langsam zum Rennstreckenfahren übergegangen. Jetzt habe ich eine Aprilia Rsv4 Rennmaschine in ein straßenzugelassenes Rennstreckenspielzeug umgebaut, das ich auf der Nürburgring GP-Strecke Touristenfahrten und im Winter in Spanien benutze.

Alle Teile, die ich verbaut habe, sind entweder mit kba Nummer, e gekennzeichnet, oder Abe, bis auf die Rennverkleidungen. Diese ware auf dem Motorrad, wenn ich es bekam und ich habe seitdem repariert und lackiert, so dass ich nicht weiß, den Hersteller.

Als erstes habe ich bei den örtlichen Wannen- und Deltastationen nachgefragt, aber keiner von beiden will die GfK-Verkleidungen eintragen.

Ich werde den Typen, der für meine Firma die Einzelabnahme bei Autos macht (Christian Hansen in Koblenz) fragen, ob er es machen kann, aber ich weiß, dass er wahrscheinlich ein Materialgutachten verlangen wird.

Die Frage ist also, hat jemand ein Gutachten, das er erfolgreich in die Papiere hat eintragen lassen, das ich kopieren könnte?

Wenn nicht, muss ich einen komplett neuen Satz Verkleidungen nur für das Gutachten kaufen. Ich werde irgendwann welche brauchen, aber ich versuche, nicht das ganze Budget vor der Saison auszugeben.

Wie auch immer, danke fürs Lesen, hier ist ein Bild der Verkleidungen.

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr einige von euch treffe!
PXL_20230326_124732462.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg