Nicky39 hat geschrieben:Nach acht schöne Jahre mit unsere SC59 kam jetzt für 2023 doch ein Update Geholt mit 400km und über den Winter umgebaut. Ich bin gespannt wie sie sich im Vergleich zu die SC59 anfühlt
Heijopai hat geschrieben:So wird dieses Jahr bei den German Moto Masters in der 750er Klasse gestartet
Was ein geiles Bike, aber hilf mir mal, warum 750er Klasse?
Soweit ich das richtig verstanden hab müssen die V2 Pani und ähnliches in der GMM bei den 750er starten und nicht bei den 600ern. Kannst ja schlecht kontrollieren ob die extra ne ECU haben die dem new generation SSP Reglement entspricht
2022
Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
Heijopai hat geschrieben:So wird dieses Jahr bei den German Moto Masters in der 750er Klasse gestartet
Was ein geiles Bike, aber hilf mir mal, warum 750er Klasse?
Bei FR Fahren die V2 Panis auch bei uns 750er mit. Aber passt gut, so ein massiver Leistungsüberschuss haben die nicht.
Genau wie die GP Krämer oder 765 Daytona mitfahren darf. Sonst wäre 750er klasse schon tot…
Wenn man die Leistungsangsben ab Werk vergleicht sind die Unterschiede schon beachtlich, da müsste die Daytona 765 und die Krämer (trotz nur 135Kg) eher bei den 600er mitfahren mit den 130PS Weksangabe.
Nur nach Hubraum kannst nicht schauen, ist schon relevant auf wieviele Zylinder das verteilt ist.
GSX R 750 150 PS
F3 800 148 PS
Krämer rc8 c 128 PS 135Kg
Panigale V2 155 PS