der Blinde hat geschrieben:Bitteschön, mit frisch gemachten Ventilfedern und Top Getriebe
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Aber am meisten freue ich mich auf die technischen Veränderungen die man auf den ersten Blick nicht sieht.
Rolf, falls du das hier liest, vielen Dank für deine Unterstützung
der Rolf fertigt schon geile Teile
raffiniert
Schau in den Spiegel und du siehst den Menschen der für deine Situation verantwortlich ist
der Blinde hat geschrieben:Bitteschön, mit frisch gemachten Ventilfedern und Top Getriebe
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Aber am meisten freue ich mich auf die technischen Veränderungen die man auf den ersten Blick nicht sieht.
Rolf, falls du das hier liest, vielen Dank für deine Unterstützung
marv hat geschrieben:Ja, ist ja gut. Ihr seid zu spät. Meine R1 ist aufgebaut und verkaufen ist keine Option.
Klingt wie ein perfekter Zeitpunkt, dich mit dem Konzept des "Zweitmopeds" vertraut zu machen.
RSV4 kaufen, Blau anmalen, paar Yamaha und R1 Aufkleber anbappen.
Ist einfach, passt zur Kombi und ganz ehrlich ...... interessiert auch keinen Menschen.
der Blinde hat geschrieben:Bitteschön, mit frisch gemachten Ventilfedern und Top Getriebe
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Aber am meisten freue ich mich auf die technischen Veränderungen die man auf den ersten Blick nicht sieht.
Rolf, falls du das hier liest, vielen Dank für deine Unterstützung
Im Winter hat sich bei meiner RR vor Allem unter der Pascalplast Pappe was getan.
DDC gegen ein Öhlins Fahrwerk getauscht (NIX30, TTX GP)
Seitenständer, Sekundärluftsystem, Aktivkohlefilter und Zündschloss ausgebaut/deaktiviert
Bremsen komplett zerlegt/gereinigt (ABS bleibt noch, hat mich nach dem RS2E Mapping nicht gebremst, frei nach dem Motto getauscht wird, was aufgibt)
Standard-Scheiben gegen 5,5mm TRW getauscht, SCR Beläge
520er ERV7 Kettensatz mit 16/45er Übersetzung
Da die Maschine mittlerweile 12.000km drauf hat (10.000 davon auf der Straße) wurden mal die Ventile kontrolliert und waren erfreulicher Weise alle innerhalb der Toleranz. Auch die Nockenwellen/Schlepphebel waren unauffällig (auch nicht selbstverständlich bei BMW). Nach wie vor 0 Ölverbrauch, keine Auffälligkeiten von der Kopfdichtung.
Also jetzt müssen in 2023 am Pan die 2:03 und am Slovakia die 2:16 fallen
Es ist vollbracht, die Verkleidung ist dran. Gebohrt, verschraubt und angepasst. RAM air ist auch drin.
Jetzt geht es dann ans schleifen und spachteln.
Passform würde ich als OK bezeichnen. Denke Preis/ Leistung geht in Ordnung.
Ich musste zwar hinten etwas improvisieren, aber es geht. Ich hoffe es hält auch alles und flieg5 mir nicht um die Ohren
Hersteller ist Ricambi Weiß
Du bist mit der 250ziger beachtlich schnell unterwegs und auch mit der 125ziger wirst du ehrenwerte Zeiten hinlegen.
Trotzdem finde ich es immer etwas problematisch wenn die Topspeeds auf der Geraden so unterschiedlich sind.
Man fährt bei jemanden im Windschatten und schert zum überholen aus und dann ist da plötzlich jemand der gefühlsmäßig "steht".