Rechtslenker hat geschrieben:Diaveldave hat geschrieben:
Hast du das nötige Wissen, um bei der Testfahrt auftretende Fehler auch nachhaltig zu beseitigen?
Wenn nicht, Prüfstand bei einem Fachmann, sonst stocherst du lange im Dunkeln.
Ich denke schon, dass ich das nötige Wissen mitbringe um unterscheiden zu können, ob das eher ein Zündungs, Kraftstoff oder Luft Problem ist, ja.
Habe jetzt noch nicht die eingestellten Werte in der Bazzaz ECU angesehen, aber grundsätzlich habe ich da ein Verständnis für. Bin zwar seit Ewigkeiten raus aus dem Schrauberbusiness, aber habe in dem Beruf mal ne Meisterprüfung abgelegt. Heißt heute nicht mehr viel ich weiß…
Geht halt hauptsächlich darum, unter Last testen und prüfen zu können, ob da auch alles richtig zusammengebaut ist, alle Kabel da sind wo sie hin sollen, nirgends im Weg liegen, scheuern oder anfangen zu schmoren. Des Weiteren würde ich gern auch die Z-AFM gleich ein setup fahren lassen…
Hier im Feldweg bei uns kann ich sicherlich mal ne Runde drehen, aber richtig unter Last geht das halt nicht, zur Not aber sicherlich machbar.
HHR habe ich bei Speer nun auf dem Schirm und wenn das Wetter passt, werde ich da wohl einen Tag buchen. Andernfalls suche ich mir hier irgendwo einen der einen Prüfstand hat…
Dave