Hallo zusammen,
seit 2 Wochen steht nun eine ZX10 (2015) bei mir in Garage, an der ich gerne einen Schaltautomaten hätte.
Aber welchen?
Es gibt so viele auf dem Markt, das einem schon schwindelig wird.
Am liebsten wäre mir einer mit "Plug & Play"
Hier hat doch bestimmt schon jemand Erfahrungen sammeln können
Gruß, Axel
Empfehlung Schaltautomat ZX10, 2015
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Axel.F Offline
- Beiträge: 177
- Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 20:50
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Most
- Wohnort: nähe Nürnberg
Empfehlung Schaltautomat ZX10, 2015
Kontaktdaten:
Termine 2024:
30.05. - 02.06. Schräglage / Most
weiter in Planung
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!
30.05. - 02.06. Schräglage / Most
weiter in Planung
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!
Re: Empfehlung Schaltautomat ZX10, 2015
Kontaktdaten:
Ich hatte auf meiner mit dem originalen Steuergerät einen Tellert Schaltautomaten. Wenn der richtig eingestellt ist, dann ist er erste Sahne. Die Einstellerei ist aber meiner Meinung nach eine Wissenschaft und irgendwie hatte sich das auch immer wieder etwas verstellt.
Nach dem Umbau auf Kit ECU hatte ich dann nur noch den Sensor von Dynojet verbaut. Der Rest war in der ECU schon drin. Das hat 1a funktioniert.
Gruss
Brasletti
Nach dem Umbau auf Kit ECU hatte ich dann nur noch den Sensor von Dynojet verbaut. Der Rest war in der ECU schon drin. Das hat 1a funktioniert.
Gruss
Brasletti
- kadett 1 Offline
- Beiträge: 1843
- Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
- Wohnort: Welgesheim
Re: Empfehlung Schaltautomat ZX10, 2015
Kontaktdaten:
Genau so, ich hab den hochgehobenen auch verkauft. Ich konnte ihn nicht richtig ans laufen bringen, der Vorbesitzer bzw. die Firma die ihn eingebaut hat auch nicht.brasletti hat geschrieben:Ich hatte auf meiner mit dem originalen Steuergerät einen Tellert Schaltautomaten. Wenn der richtig eingestellt ist, dann ist er erste Sahne. Die Einstellerei ist aber meiner Meinung nach eine Wissenschaft und irgendwie hatte sich das auch immer wieder etwas verstellt.
Nach dem Umbau auf Kit ECU hatte ich dann nur noch den Sensor von Dynojet verbaut. Der Rest war in der ECU schon drin. Das hat 1a funktioniert.
Gruss
Brasletti
Grüße vom Getriebe gab es auch ein paar Gangräder waren wohl auch in Mitleidenschaft gezogen worden...also und tschüss.
Hier wirkt nun nur noch ein Cordona Sensor mit Kit Ecu flash.
#134
- Thomas91 Offline
- Beiträge: 1782
- Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Vorarlberg
Re: Empfehlung Schaltautomat ZX10, 2015
Kontaktdaten:
Würde den Cordona (SG GP) dem Dynojet Sensor vorziehen. Mit ecu flash natürlich das es Funktioniert.
1. Auslösekraft einstellbar
2. Konstante Auslösekraft, egal welche Aussen- Sensortemperatur
1. Auslösekraft einstellbar
2. Konstante Auslösekraft, egal welche Aussen- Sensortemperatur
2023: FR-Challenge & FR-Endurance