Zum Inhalt

Zeuge gesucht, Wildunfall mit Reh Schleizer Dreieck 15.05.22

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • deanon Offline
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 21:25
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Ruhrpott

Zeuge gesucht, Wildunfall mit Reh Schleizer Dreieck 15.05.22

Kontaktdaten:

Beitrag von deanon »

Veranstaltung: Schleizer Dreieck 13.-15.05. mit BikePromotion / Maxx Moto - Gruppe B bzw. 2


Sonntag den 15.05.22 / ca 12:15 Uhr bin ich in einem Trainigsturn der Gruppe B mit meiner Triumph Daytona (schwarz/gold) am Schleizer Dreieck mit einem Reh o.ä. kollidiert. Der Zusammenstoß mit dem Reh ereignete sich zwischen Buchhübel und Kohlbach-Schikane. Bei mir hatte das ein gebrochenes Handgelenk, zwei zerschmetterte Fußgelenke und einen Totalschaden zur Folge.

Den Zusammenstoss hatte ein hinter mir ankommender Fahrer mit angesehen der im sich Nachgang noch meine verunfallte Triumpf nahe am Zaun des Reifen- und Rennservice Bike-Shop Lüchow ansah und dort vom Unfallhergang berichtete.

Zur Aufarbeitung des Unfalls möchte ich diesen Fahrer bitten, sich bei mir zu melden.

Vielen Dank im vorraus.

Kontaktaufnahme unter:

italo-racing@arcor.de
Mob. 0172-2474518

viele Grüße, Dietmar (#DC68) :)
  • Benutzeravatar
  • Lenzer Offline
  • Beiträge: 1155
  • Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 12:32
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lenzer »

War das vielleicht mein Neffe Pascal Lenz?
Antworten