Zum Inhalt

Britische ThunderSport Rennklassen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Flexma Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Donnerstag 14. März 2019, 10:06
  • Motorrad: STRX 675

Britische ThunderSport Rennklassen

Kontaktdaten:

Beitrag von Flexma »

Moin Moin in die Runde!

Mich würde mal interessieren was ihr von dem Britischen Veranstalter "ThunderSport" haltet bzw von den verschieden Klassen.
Speziell die Golden Era Supersport und Steelsport Serie.

Die fahren ja alles japanische was noch mit Vergaser daher kam. Auch Ducati und Bimota aber den Fahrerlisten nach fährt damit keiner bzw nur wenige.
Man sieht ja eher weniger von den alten Sportlern auf der Rennstrecke, was ich persönlich schade finde weil das ja doch gut fährt (Natürlich nicht mit was modernem zu vergleichen) jedoch finde ich hat es seinen eigenen Charme da sehr ähnliches Material benutzt wird und meiner Meinung nach der Konkurenzkampf dann auch bezahlbar bleibt.

Wie seht ihr das ganze?