Zum Inhalt

Speer Regio Cup - wer ist dabei?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • bmwmaik1987 Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Dienstag 15. September 2020, 08:00
  • Motorrad: F3 675 gsxr750/1000
  • Lieblingsstrecke: Hockenheimring
  • Wohnort: Weisweil

Re: Speer Regio Cup - wer ist dabei?

Kontaktdaten:

Beitrag von bmwmaik1987 »

Nach dem ersten Lauf den ich mitfahren konnte am2 und 3 juli muss ich sagen es hat echt mega fun gemacht :)
es Lief nicht alles ganz rund und die Hitze hat mir den Ganzen Tag richtig zu schaffen gemacht. Samstag konnte ich bis auf einen Tourn alle Fahren und mich wieder ein wenig ans fahren gewöhnen, da ich dieses jahr bis auf einen Tag zuvor einfach nicht aufs moppet gekommen bin. am Sonntag bin ich zum zweiten Tourn raus gefahren um mich für den Tag etwas einzu rollen, die restlichen tourns bis zum rennen verbrachte ich in der Box und im Wohnwagen da ich mich nicht fit fühlte. Die überlegung war da ob ich überhaupt starte, nach zich Flaschen Wasser und zwei stunden schlaf ging es mir dan besser und ich entschied mich Teilzunehemen. es machte mir großen spas und freue mich auf das finale im August. auf diesen wege wollte ich fragen ob die zwei starter der 600er die von 26 und 27 gestartet sind auch hier sind ? da ich mich bei ihnen für meinen fehler in der einführungsrunde entschuldigen wollte ich habe ausgang der Spitzkehre den zweiten gang nicht reinbekommen dadurch ist eine etwas größere Lücke zum fahrer vor uns entstanden, ich hoffe das dies euch nicht komplett das rennen und die freude versaut hat. :(
Antworten