Zum Inhalt

RSV4 GFK Verkleidung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: RSV4 GFK Verkleidung

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

harz und matten auftragen und am ende Frischhaltefolie zum andrücken, damit kannst dann Luftbläschen rausdrücken und die Matten besser die Verkleidung anschmiegen und ungwollte Hohlräume vermeiden ;)
  • GixxerChris#7 Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:00
  • Motorrad: Aprilia RSV4 RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Re: RSV4 GFK Verkleidung

Kontaktdaten:

Beitrag von GixxerChris#7 »

Verkleidung ist endlich dran :D
hat jemand Erfahrung mit der Firma MotoXP, suche jetzt noch ein passendes Design fürs Bike und möchte jetzt nicht unsere örtlichen Firmen nerven mit bitte um ein Angebot für ...... . Wenn Preis/Leistung hier funktioniert.


Lg.Chris
Dateianhänge
rsv4.jpg
rsv3.jpg
Pannoniaring So. 13.03.2022
Pannoniaring So. 20.03.2022
Rijeka Mo 24.04-25.04
Slovakiaring Mo. 25.07. - Di. 26.07.2022
Pannoniaring Fr. 07.10. - So. 09.10.2022
Pannoniaring Fr. 27.05. - So. 29.05.2022
  • benger Offline
  • Beiträge: 196
  • Registriert: Dienstag 18. September 2012, 23:57

Re: RSV4 GFK Verkleidung

Kontaktdaten:

Beitrag von benger »

GixxerChris#7 hat geschrieben:Verkleidung ist endlich dran :D
hat jemand Erfahrung mit der Firma MotoXP, suche jetzt noch ein passendes Design fürs Bike und möchte jetzt nicht unsere örtlichen Firmen nerven mit bitte um ein Angebot für ...... . Wenn Preis/Leistung hier funktioniert.
Lg.Chris
Ich habe meine Rennverkleidung dort mit einem Standard-Design lackieren/bekleben lassen und bin zufrieden.
Mein Kumpel hat dort schon zwei komplette Verkleidungen mit einem individuellen Design gekauft und ist ebenfalls zufrieden.

Es ist nicht 100% perfekt. Aber für eine Rennverkleidung schon ziemlich gut, wie ich finde.
  • Benutzeravatar
  • heroturtle Offline
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 07:58
  • Motorrad: RSV Tuono R RSV4
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Klagenfurt

Re: RSV4 GFK Verkleidung

Kontaktdaten:

Beitrag von heroturtle »

Ich hab an meine das Dekor von graphicsmoto gepappt...Die Folie super easy zu verarbeiten..ohne Blasen ohne Föhn..hat
super funtioniert..

https://www.ebay.at/itm/193162841789?ha ... SwLPpdqIz9

nn.jpg
Grüße.. :D
  • benger Offline
  • Beiträge: 196
  • Registriert: Dienstag 18. September 2012, 23:57

Re: RSV4 GFK Verkleidung

Kontaktdaten:

Beitrag von benger »

benger hat geschrieben:
GixxerChris#7 hat geschrieben:Verkleidung ist endlich dran :D
hat jemand Erfahrung mit der Firma MotoXP, suche jetzt noch ein passendes Design fürs Bike und möchte jetzt nicht unsere örtlichen Firmen nerven mit bitte um ein Angebot für ...... . Wenn Preis/Leistung hier funktioniert.
Lg.Chris
Ich habe meine Rennverkleidung dort mit einem Standard-Design lackieren/bekleben lassen und bin zufrieden.
Mein Kumpel hat dort schon zwei komplette Verkleidungen mit einem individuellen Design gekauft und ist ebenfalls zufrieden.

Es ist nicht 100% perfekt. Aber für eine Rennverkleidung schon ziemlich gut, wie ich finde.
Hab jetzt erst überrissen, dass Du ein Aufkleber-Set suchst. Damit habe ich keine Erfahrung. Das die ihre eigenen Aufkleber gut aufkleben können, ist ja klar. Ob die Aufkleber auch von (begabten) Laien gut aufgebracht werden können - keine Ahnung.
Antworten