Zum Inhalt

Und wieder haben die Rentner gewonnen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: Und wieder haben die Rentner gewonnen

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

stscit04 hat geschrieben:Also mache hier sehen das meiner Meinung nach zu schwarz. Aus reiner Bosheit
etwas zu verbieten strebt doch wirklich nur eine ganz kleine Minderheit an....
Ich wohne neben der Nordschleife und aus meiner (nicht nur) regionalen Erfahrung kann ich dir sagen - Nö!
Nö, deine Vermutung ist falsch. Es geht diesen Minderheiten selten um den realen Lärm, sondern wirklich um sehr selektive Prinzipien. Oft entstanden aus reiner Bosheit, oder sonstigen subjektiven Gründen, aber selten geht´s um den reinen Lärm, der bei jeder europäischen Rennserie eh schon seit Jahren reduziert wird.
Normalerweise ist das egal, denn es ist ja nur eine Minderheit. Leider finden Minderheiten aber seit einigen Jahren immer mehr Gehör, wenn die Argumente mit dem Mäntelchen der grünen, politisch pseudo-korrekten Argumentation abgedeckt werden. Einfach nur :crazy:
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4482
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Und wieder haben die Rentner gewonnen

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Ja, aber mit Rentnern hat das immer noch wenig zu tun. Außer, dass man im Alter immer garstiger wird, wenn man so veranlagt ist.
Alles irgendwie "Klimaschutz" (sinnvoll wäre eher, Menschen vor dem zukünftigen Klima zu schützen) - alles recht kritiklos erlaubt und für gut befunden.

Wenn ich mich so umschaue, dann finde ich in Fahrerlagern vom Aussehen her einen nicht geringen Anteil von "Rentnern". :wink:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten