Zum Inhalt

Show me your Werkstatt-Ausbau

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Dr.Best hat geschrieben:
krad hat geschrieben:Hach, so schöne Schrauberplätze.
Was nehm ich denn am besten in einer stromlosen Tiefgarage für Licht zum Werkeln?
Finde Stirnlampe ganz gut aber vielleicht hat einer eine gute Akku-Licht-Lösung, die besser ist und den Moppedpreis nicht übersteigt...
Bisschen Wärme wäre auch manchmal schön. Zwei Wärmflaschen je vorn und hinten im Shirt muss ich mal ausprobieren.
Nimm Baustrahler von Bosch, mit Akku, hält ewig und gibt auch Stative dafür.
https://www.bosch-professional.com/de/d ... 306-ocs-c/
Der Brennenstuhl Akkustrahler ist kompatibel zu allen gängigen Akkusystemen am Markt, und deutlich günstiger als Bosch, Metabo, Makita usw.:

https://www.brennenstuhl.com/de-DE/prod ... 500lm-ip65
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
  • mito Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sonntag 27. März 2016, 16:31

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Kontaktdaten:

Beitrag von mito »

Danke! Guter Tip!
Antworten