...luxgixxer hat geschrieben:Hmm dann werd mal etwas genauer als, ich habe einen Bericht gehört bei dem es anscheinend bei irgendeinem…
https://youtu.be/eyFGR3tLJLY
...luxgixxer hat geschrieben:Hmm dann werd mal etwas genauer als, ich habe einen Bericht gehört bei dem es anscheinend bei irgendeinem…
Natürlich. Ich sehe das Video nicht als die eine und einzige Sichtweise.Sascha546 hat geschrieben:Das Video ist hoffentlich ein Scherz um ein Bike auf seine Tauglichkeit zu prüfen bzw. zu bewerten
Ist auf jeden Fall etwas dran.wizzard hat geschrieben:Hätte, wäre, könnte... Und so ein Video monk... Der von 2 Maschinen und 3 insta laberköppen representativ auf ne ganze Marke schließt...
S1000rr gingen bis 2012 reihenweise hoch, rsv4 auch(zwar 2009 und 10 aber Gerüchte halten sich einfach), die yart r1 letztens beim boldor, die Pani auch... Ich glaube solche Meinungen gibt es zu jedem Moped.... Genau wie auch die Schäden...
Wenn man so will wäre ne 114er harley wohl das haltbarste...
Fahr halt mal paar Kisten Probe und dann entscheide dich... Alles andere ist nur Kaffeesatz...
Ganz genau so denke ich auch. Vor allem, da ich zu 90% Landstraße fahre, denke ich, kann ich sicher auch gut eine RR kaufen. Mal sehen, was mich überzeugt. Suzuki steht auf der Liste und wird demnächst mal angeschaut...Wildsau hat geschrieben:Bei den Schäden sollte man aber auch immer die Verkaufszahlen im Auge behalten.
Mir fallen z.B. die BMWs relativ häufig mit Platzern auf.
Aber es gibt aufer Renne halt inzwischen auch sehr sehr viele BMWs.
Wenn ich z.B. 2.000 BMW S1000RR im Jahr anner Renne sehe, und davon vier nen Motorplatzer haben,
und ich 100 Kawasaki ZX10R sehe, und eine davon platzt...
Dann hab ich vier mal soviele BMWs platzen sehen, wie Kawas.
Trotzdem sind prozentual 5 mal soviele Kawas verreckt wie BMWs.
Vermutlich wird sich trotzdem im Hinterkopf festsetzen das die scheiss BMWs ständig platzen.
MotorWolves hat geschrieben: Ich möchte für die Straße einen Supersportler haben. PS sind mir egal, möchte nur keinen "Mischling", á lá R7 etc.
Reihe 4 soll es werden. ABS ist wichtig für mich.
@krad hatte ja meinen Beitrag dazu schon verlinkt.wizzard hat geschrieben:Ich bring mal noch 2 vernünftige moppeds mit rein... R7 (rollt langsam zu den Händlern) und Rs660... Du hast 1 bike, wo du auf der Renne gut fahren und viel lernen kannst und die Kisten sind vom Budget her echt interessant... Auch was den Unterhalt angeht (Reifen.....)
Die 660 ist ausm gröbsten raus....die r7 wird technisch kaum Kinderkrankheiten haben.
Und gut klingen tun beide.
Und wenn dann wirklich der Rennstrecke Teil mehr wird, kannst du dir immer noch ne reine rennbude holen...