Zum Inhalt

Damen Kombis von der Stange bei 1.75m?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1099
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Damen Kombis von der Stange bei 1.75m?

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

campari hat geschrieben:Ja, das ist schon Scheiße, es gibt brauchbares Material leider nur für Mannen. Frag mich mal nach Handschuhen...
Na, na, na, denk an die Gleichberechtigung!
Bei Handschuhen kann ich mitreden ... :lol: :lol: :lol:
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • carololo Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Donnerstag 4. Juli 2019, 08:13
  • Motorrad: RJ095

Re: Damen Kombis von der Stange bei 1.75m?

Kontaktdaten:

Beitrag von carololo »

So hab jetzt die Ixon und die Held Ayana probiert. Also ich werd dann was Maßschneidern lassen müssen. Die Ayana war viiiiel zu klein und alles bis auf die Ärmel zu kurz. Keine Ahnung, wie das Langgröße sein kann. :o muss mich jetzt nur entscheiden, welchen Maßschneider ich wähle. Gimoto (schickes Design für die weibliche Kombi finde ich :) ) oder PSi (schon so viel gutes vom Service gehört). Hach die Qual der Wahl :D
Antworten