Zum Inhalt

Fahrzeiten - Zeitenplan

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • sk1 Offline
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:17
  • Motorrad: KTM 1290SDR

Fahrzeiten - Zeitenplan

Kontaktdaten:

Beitrag von sk1 »

Hallo zusammen,

ich bin die letzten zwei/drei Jahre schon sehr erstaunt, dass die Fahrzeiten immer mehr zusammen gestrichen werden. Wahrscheinlich bedingt durch das große Interesse und den vielen Teilnehmern. Oft sind es ja fünf Gruppen, Lärmkontingent usw.

Jetzt gerade bekomme ich die Nachricht bzw. den geänderten Zeitenplan für das von mir gebuchte Event Rijeka. Statt geplant vier Gruppen, jetzt nur drei Gruppen. Och dachte ich, das ist aber nett. Nicht so voll und mehr Fahrtzeit. Falsch gedacht. Wie geplant bleibt es bei sechs Turns. Der Tag endet einfach ca. ne Stunde früher. Mehr Zeit zum Duschen :roll:

Warum macht der Veranstalter nicht sieben Turns für die drei Gruppen. Oder er lässt es bei vier Gruppen mit sechs Turns. Die Gruppen wären dann schön leer ..............

Ich verstehe das manchmal nicht.

Grüße
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1526
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Fahrzeiten - Zeitenplan

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

Veranstalter hat nicht genügend Tickets verkauft aber zuviel um das Event abzusagen.
Nun wird mit der Strecke verhandelt etwas Nachlass zu erhalten und das ist am einfachsten wenn eher Feierabend gemacht wird.
Also jeder Teilnehmer behält seine gebuchte und bezahlte Fahrtzeit der Veranstalter muss aber 2 h pro Tag wenige Streckenmiete zahlen.

Ist eine einfache Rechnung.

Das man eventuell ein oder zwei Turns nicht fahren kann weil einem persönlich 40 Minuten Pause zwischen den Tunrns nicht reichen ist unter der Rubrik persönliches Pech zu finden.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • sk1 Offline
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:17
  • Motorrad: KTM 1290SDR

Re: Fahrzeiten - Zeitenplan

Kontaktdaten:

Beitrag von sk1 »

So wird ein Schuh raus. darauf wäre ich nicht gekommen. Mit allen Tricks wird hier gearbeitet .....

Na ja was soll es ...... Hauptsache gutes Wetter und hoffentlich ne tolle Strecke. Bin zum ersten Mal dort.

40 Minuten Pause zwischen den Turns reichen mir.....

Grüße
  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Re: Fahrzeiten - Zeitenplan

Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

OT, aber die Strecke wird dich für alles entschädigen und die Stunde mehr kannst du zB in Box 000 gut verbringen ;)
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
Antworten