Rundenzeiten Hockenheimring

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
avi-sys
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 01:09
Wohnort: 50389 Wesseling
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Rundenzeiten Hockenheimring

Beitragvon avi-sys » Dienstag 30. Mai 2006, 00:36

Hi Leute,

kann mir einer sagen, ob in der IDM am Hockenheim der volle GP-Kurs oder eine verkürzte Strecke gefahren wird. Ich sehe das die große Klasse unter 1.30 fährt und sogar die Kids im Junior-Cup um die 1:47 fahren. Kommt mir extrem schnell vor ! Ich bin zwar nicht der Schnellste aber mit den Zeiten fahren die mir im Schneidersitz davon !
Warte auf Aufklärung !!!


Grüße

Dieter

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Lumpi
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2005, 23:55
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Lumpi » Dienstag 30. Mai 2006, 00:39

soweit ich weiß fahren die den kleinen kurs und bei der IDM hats geregnet

Benutzeravatar
AlexR6
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
Motorrad: GSXR
Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Wohnort: Basel
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon AlexR6 » Dienstag 30. Mai 2006, 00:39

das ist eine kürzere anbindung............;)

also nicht geschockt gesein................. 8)

Benutzeravatar
mataste
Beiträge: 336
Registriert: Mittwoch 2. November 2005, 19:34
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon mataste » Dienstag 30. Mai 2006, 02:09

bei der idm fuhren die ne kurzanbindung. sozusagen kurz vor hälfte der parabolika rechts ab und nochmal zurück zur mercedes.
also nicht den kleinen kurs!!!

bei den qualifiyings mittags war trocken.

ist also schwer zeiten zu vergleichen oder schlüße zu ziehen. ich glaube gehört zu haben das die so um 1,45 oder drunter auf dem gp kurs fahren

hier das layout..da kannste schauen

http://www.hockenheimring-shop.com/Port ... trecke.pdf

Mataste :wink:

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 15011
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Lutze » Dienstag 30. Mai 2006, 04:52

Arne Tode hat im letzten Jahr auf dem GP Kurs mit der Holzhauer Blade beim Tunner GP die schnellste Runde gefahren. 1:46:056 Im Quali ginge da sicher noch ein bischen mehr.

Benutzeravatar
avi-sys
Beiträge: 414
Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 01:09
Wohnort: 50389 Wesseling
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Beitragvon avi-sys » Dienstag 30. Mai 2006, 20:43

Okay, dann besteht noch etwas Hoffnung. Werde in zwei Wochem mal mein Glück versuchen.

Benutzeravatar
maxxr0
Beiträge: 405
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:11
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon maxxr0 » Dienstag 30. Mai 2006, 22:12

ich bin selbst bei meinen ersten 8 runden ne 1.45 gefahren. die superbike jungs fahren ne 1.39.

Benutzeravatar
Dinner
Beiträge: 5029
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 11:05
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Dinner » Mittwoch 31. Mai 2006, 08:58

SBK aufm HHR?

die Superbike-WM ist doch seit dem Umbau nich mehr bei uns gefahren!

noch zu den zeiten:
ich kenn einen, der auf dem großen kurs 2:04 fährt, der fährt auf der IDM-Anbindung 1:43 !

IDM-Superbike großer Kurs 1:44, IDM-Anbindung 1:29 (Top-Zeiten)

Benutzeravatar
elleduc
Beiträge: 1994
Registriert: Samstag 27. August 2005, 12:56
Motorrad: GSXR 750
Lieblingsstrecke: Ledenon
Wohnort: Bornheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon elleduc » Mittwoch 31. Mai 2006, 11:38

Abendessen hat geschrieben:noch zu den zeiten:
ich kenn einen, der auf dem großen kurs 2:04 fährt, der fährt auf der IDM-Anbindung 1:43 !


Mensch Du kennst aber Leute :lol: Kann wohl nur der Ludi sein, der sich im Urlaub die Sonne auf den Pelz brennen lässt, während wir hier absaufen.
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV

Benutzeravatar
Dinner
Beiträge: 5029
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 11:05
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Dinner » Mittwoch 31. Mai 2006, 11:51

hi elleduc! ja genau, ich mein den guten herrn ludinger. in miami isser, der sack.

bin so heiß auf 14. u 15. Juni! gestern meine gabel zu torsten fritzsche geschickt zum überarbeiten.... mal gespannt, wie sich das dann anfühlt, bisher ging meine serien-gabel auf block.

übrigens: beim tuner-GP 2005 is der Arne Tode auf ner Serien-R6 mit Supersport-Pneus knapp unter 1:55 gefahren (großer kurs). Ich kenn einige, die auf so ne Zeit stolz sind, aber mit saugut gemachten 1000ern gefahren!

Also Leute, üben üben.... da is immer noch was drin!! haha.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 90 Gäste