Zum Inhalt

Hotel/Stellplatz Misano

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Hotel/Stellplatz Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

Hallo,

ein Freund plant ein Training in Misano, welches er mit ein paar Tagen Urlaub im Vorfeld gerne umsetzen würde.
Nun scheint sich da doch ein grösseres Problem aufzutun. Er würde mit Auto und einem Planen-Anhänger in dem das Equipment steht anreisen, gerne ein paar Tage in einem schönen Hotel/FeWo oder einer Finca einchecken, um dann zu Beginn der Veranstaltung zur Rennstrecke zu fahren und dort hat er dann wohl eine Übernachtungsmöglichkeit im Fahrerlager.

Was sich lt. seinen Aussagen nun wohl als recht schwierig darstellt ist ein geeignetes Hotel/FeWo oder eine Finca zu finden wo es möglich ist den Anhänger während der "Urlaubs"-Zeit einigermassen sicher unterzustellen. Einige Anrufe in diversen Hotels ergaben wohl das es immer nur EINEN Parkplatz pro vermietetem Zimmer gibt und es weiter keine Parkmöglichkeiten an der Strasse gibt.

Das Hotel(etc.) muss nicht in der Nähe der Rennstrecke sein, kann auch gerne im gröberen Umkreis sein, da er ja dann eh nur bei Beginn der Veranstaltung einmalig zur Rennstrecke fährt und dann dort bleibt. Es geht ihnen primär darum eine schöne Unterkunft (mit einem gewissen Komfort, wie man es sich im Urlaub gerne gönnt) zu haben wo auch der Anhänger vernünftig untergebracht werden kann.

Ich denke mit dem Problem steht er sicherlich nicht alleine da und vielleicht hat das der ein oder andere aus dem Forum hier ja auch schon so gemacht und hat irgendwelche Tipps oder Ratschläge.


Also los, wer weiss was?

Junkie
  • Benutzeravatar
  • jkracing Offline
  • Beiträge: 1717
  • Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
  • Wohnort: ED

Re: Hotel/Stellplatz Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von jkracing »

da wird man vermutlich nur eine Chance haben wenn man eine private Unterkunft in der 4./5./6./... Reihe findet die auch einen kleinen Hof haben, bei einem Hotel in fußläufiger Entfernung zum Meer ziemlich aussichtslos. Lösung: Mobilheim auf nem Campingplatz mieten wo man das Auto neben dem Wohni abstellen darf, da geht dann meist auch noch ein normaler Anhänger hin, kostet aber was zusätzlich (= 2. Fahrzeug)
  • Benutzeravatar
  • MadMike323 Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 17:29
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Pannonia, Hungaro
  • Wohnort:

Re: Hotel/Stellplatz Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von MadMike323 »

http://www.agriturismolebosche.com/?utm ... mybusiness
Da war ich letztes Jahr, die haben einen Parkplatz am Grundstück, denke es wird kein Problem sein den Anhänger dort abzustellen (aber bitte Unterlegkeile mitnehmen, der Parkplatz ist abschüssig).
Dazu ist es dort wunderschön und es wird deutsch gesprochen.
10-15min in die Altstadt San Marino, ca 25 min an die Rennstrecke oder ans Meer.
  • Ninjarider Offline
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
  • Motorrad: ZX10R '16
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Hotel/Stellplatz Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjarider »

Hab so Situationen bis jetzt immer über Airbnb gelöst, da findest bestimmt noch was passendes mit Hof oder ähnlich. :)
2022

Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
  • Benutzeravatar
  • Junkie Offline
  • Beiträge: 1249
  • Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 17:47
  • Motorrad: RN49 / RJ095
  • Wohnort: Paderborn

Re: Hotel/Stellplatz Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Junkie »

Danke an alle, es wurde eine Lösung gefunden! ;)
Antworten