Zum Inhalt

Rookie mit ZX6R auf der Suche nach Schutz und Wärme

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1782
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Rookie mit ZX6R auf der Suche nach Schutz und Wärme

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Hallo bei uns irren,

hier mal meine Ansichten dazu,

1) Von Crashpads halte ich garnichts, das kann eben richtig nach hinten los gehen... Motorschutzdeckel von GB Racing (sind einfach die besten).
Bzgl. Chinaparts, China heisst nicht Automatisch schrott, hie im Forum gibts ein ewig langes Thema darüber. Und einige, wie auch ich, fahren 2-3 Chinateile an der Maschine und sind Zufrieden.

2) Rahmen/Schwingenscher vom Stecki, diese passen super und Preislich auch ganz gut, ich finde so schoner alleine schon fein dass dein Rahmen dann eben nicht Kiesgestrahlt wird.

3) Hatte früher mal Racefoxx und 0 Probleme damit, aber hab schon von vielen gehört bei denen immer was war. Von Gebrauchten guten Reifenwärmer ist nichts auszusetzen meiner Ansicht nach, aber meist werden die Gebraucht sehr teuer gehandelt weswegen ich neu gekauft habe. Habe mir z.b. im Winter die HSR Classic gekauft. Super Hersteller und Preislich ist so ein "Einsteiger Reifenwäremer" auch sehr gut.
Melde dich mal bei TTs Target hier im Forum. Er hat mir echt ein Super Service geboten und Preislich 1a!
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Rookie mit ZX6R auf der Suche nach Schutz und Wärme

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

feste Fußrasten, gute Motorschützer, Tankschutz(wichtig bei der zx6r) und Lenkerstummel an denen das Rohr einzeln getauscht werden kann.

So kannst du jeden leichteren Sturz schnell, kostengünstig und unkompliziert reparieren :D
:horseshit: :horseshit:
Antworten