Zum Inhalt

Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Kawa99 Offline
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 17:31

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawa99 »

Falls Du meinen Kommentar meinst ist das falsch interpretiert. Ich habe niemand als "dumm" dargestellt. Wenn jemand bisher keinen Test machen musste kann sein persönlicher Bewegungsradius nicht groß gewesen sein, da Du für jeden Rotz den negativen Test aktuell brauchst (Friseur, Schießstand, Rennveranstaltung, ect.).

Ich finde das auch nicht schlimm dass er das bisher nicht musste, also wie kommst darauf ich hätte ihn als "dumm" hingestellt (vorausgesetzt Du meinst mich und meinen Post), ich kenn ihn ja nicht mal? Falls Wildsau Bier in Osche dabei hat werde ich ihn besuchen :D
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ich hab das auch nicht als Beleidigung aufgefasst. :wink:
  • Philibilly Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 13:37

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von Philibilly »

Könnt ihr (vor allem Wildsau) auch nur bei einem Thread mal beim Thema bleiben, das nervt echt extrem! Überall wird nur mehr gepöbelt.

Wird hier eigentlich überhaupt nicht moderiert?
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Toller erster Beitrag!

Pöbelaccount vonnem anderen User? :roll: :roll:
  • Benutzeravatar
  • coffee27 Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sonntag 20. September 2020, 07:52
  • Motorrad: Panigale 959
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring / Most

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von coffee27 »

Kawa99 hat geschrieben:Falls Du meinen Kommentar meinst ist das falsch interpretiert. Ich habe niemand als "dumm" dargestellt. Wenn jemand bisher keinen Test machen musste kann sein persönlicher Bewegungsradius nicht groß gewesen sein, da Du für jeden Rotz den negativen Test aktuell brauchst (Friseur, Schießstand, Rennveranstaltung, ect.).

Ich finde das auch nicht schlimm dass er das bisher nicht musste, also wie kommst darauf ich hätte ihn als "dumm" hingestellt (vorausgesetzt Du meinst mich und meinen Post), ich kenn ihn ja nicht mal? Falls Wildsau Bier in Osche dabei hat werde ich ihn besuchen :D
Nachdem Du das Bier ja zur Resozialisierungsmaßnahme anbietest, würde ich mich ggf dazu gesellen :) Also nix für ungut. Hatte Deinen Post dann wohl falsch interpretiert.

coffee
Rennstreckentage 2024:


RED BULL RING / SPREEWALDRING / OSCHERSLEBEN / SACHSENRING / CHAMBLEY / HOCKENHEIM / LAUSITZRING / BILSTER BERG / MOST / UVM.
  • Benutzeravatar
  • GünterHPS Offline
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:00

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von GünterHPS »

Hallo noch einmal, kurz vor dem Start die aktuellen Informationen. Das Übernachten im Fahrerlager ist gestattet, Begleitpersonen sind erlaubt.
Einfahrt auf das Gelände der Motorsport Arena erhält nur der Teilnehmer/Begleitperson/Teammitglied welcher 2 Dokumente abgiebt: 1. schriftlicher negativer Covid 19 Test mit spätestem Datum Samstag 22. Mai, das kann ein Schnelltest sein, eine schriftliche Bestätigung der vollständigen Corona Impfung oder der Genesung einer Corona Erkrankung gilt ebenfalls
2. die Registrierung - Gesundheitsfragebogen der Motorsport Arena, diese hat jeder Teilnehmer von uns erhalten
Wir sind sehr froh, dass es dann doch so easy losgehen kann.

Frohe Pfingsten !
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

So, Test is negativ, und Moppeds sind fitt.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das wir nicht total absaufen.
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4487
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Wildsau hat geschrieben:So, Test is negativ, und Moppeds sind fitt.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das wir nicht total absaufen.
Belasst es doch einfach bei zwei Bier pro Person. :mrgreen:

Das Wetter macht leider so gar keinen Spaß. Kalt und trocken ginge ja noch, aber kalt und nass... :alright:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Kawa99 Offline
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 17:31

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawa99 »

campari hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:So, Test is negativ, und Moppeds sind fitt.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das wir nicht total absaufen.
Belasst es doch einfach bei zwei Bier pro Person. :mrgreen:

Das Wetter macht leider so gar keinen Spaß. Kalt und trocken ginge ja noch, aber kalt und nass... :alright:
Ja dann heisst es halt Regenreifen draufmachen - wir lassen uns das nicht vermiesen :D Zwei Bier sind aber ganz schön knapp kalkuliert.... :mrgreen:

@wildsau Bist Du Box oder wo findet man Dich?
@coffee27 Du bist wo?
  • Benutzeravatar
  • coffee27 Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sonntag 20. September 2020, 07:52
  • Motorrad: Panigale 959
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring / Most

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von coffee27 »

Kawa99 hat geschrieben:
campari hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:So, Test is negativ, und Moppeds sind fitt.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das wir nicht total absaufen.
Belasst es doch einfach bei zwei Bier pro Person. :mrgreen:

Das Wetter macht leider so gar keinen Spaß. Kalt und trocken ginge ja noch, aber kalt und nass... :alright:
Ja dann heisst es halt Regenreifen draufmachen - wir lassen uns das nicht vermiesen :D Zwei Bier sind aber ganz schön knapp kalkuliert.... :mrgreen:

@wildsau Bist Du Box oder wo findet man Dich?
@coffee27 Du bist wo?

Box oder in meinem weißen Ford Transit. Moped ist ne schwarz rote ducati Panigale 959, auf der Kombi steht Coffee. Also gerne Ansprechen :)

Coffee
Rennstreckentage 2024:


RED BULL RING / SPREEWALDRING / OSCHERSLEBEN / SACHSENRING / CHAMBLEY / HOCKENHEIM / LAUSITZRING / BILSTER BERG / MOST / UVM.
Antworten