Zum Inhalt

Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • TDR#61 Offline
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Montag 4. Februar 2019, 13:12
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von TDR#61 »

Hallo mein lieber,

wie schon geschrieben, hättest Du Dich direkt mit Deinen Fragen bei HPS erkundigen können.

Wir als Koop. Partner sind auch vor Ort und für die Kunden immer ansprechbar. Wir unterstützen wo wir nur können, um einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Zu Gegenwärtigen Zeitpunkt sind die Gruppen A und B noch buchbar. C & D sind geschlossen.

Anmeldungen, Instruktionen uvm. geht auch über unsere Website :

https://www.tom-dick.de/trackdays/osche ... is-august/

Bis Übernächste Woche

Grüße Tom Dick Rennsport
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ich werd aus der Mail nicht ganz schlau, reicht der Selbsttest, oder muss man einen Test vonem Testzentrum haben?
  • Benutzeravatar
  • GünterHPS Offline
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:00

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von GünterHPS »

Jeder Teilnehmer muss eine schriftliche Bestätigung eines negativen Testergebnisses vorzeigen. Ob PCR oder Schnelltest ist egal.
  • Kawa99 Offline
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 17:31

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawa99 »

Wildsau hat geschrieben:Ich werd aus der Mail nicht ganz schlau, reicht der Selbsttest, oder muss man einen Test vonem Testzentrum haben?
Eigener "Aldi-Selbsttest" wird in der Regel nirgendwo akzeptiert, weder beim Friseur noch beim Veranstalter Deines Vertrauens... Ist aber auch nicht tragisch, mach Deinen kostenlosen "Bürgertest" in einer Apotheke/Testzentrum o.ä. in Deiner Nähe, i.d.R. Antigen-Schnelltest und bring das Zertifikat mit und gut ist. Noch nie gemacht? Dann verstehe ich die Frage natürlich. Man sieht sich :mrgreen:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ne, hab ich nicht.
Warum sollte ich mich als Gesunder auch testen lassen?

Hast du dich früher ohne Symptome auf Tripper testen lassen?

Hab jetzt für Samstag nen Termin bei uns inner Apotheke gemacht.
Sonntag und Montag haben die leider zu.
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Mag komisch klingen, aber falls jemand hinfährt, der noch ein zweites Paar Überschuhe, Supertech oder Daytona, in Größe 42 rumstehen hat, wäre es nett, wenn er sich kurz bei mir melden würde.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2207
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

Wildsau hat geschrieben:Ne, hab ich nicht.
Warum sollte ich mich als Gesunder auch testen lassen?

Hast du dich früher ohne Symptome auf Tripper testen lassen?

Hab jetzt für Samstag nen Termin bei uns inner Apotheke gemacht.
Sonntag und Montag haben die leider zu.
:roll: Ich denke über 95% dieser Tests werden nicht gemacht weil man sich gerne so'n überlanges Wattestäbchen gefühlt bis in die Lunge reinschieben lassen WILL , sondern weil irgendjemand so'n Wisch kuerz danach von einem verlangt. :alright:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Schon klar. ;)
Aber ich habe, außer zu meine Familie, nur sehr wenig Kontakt zu anderen Menschen.
  • Kawa99 Offline
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 17:31

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawa99 »

Wildsau hat geschrieben:Schon klar. ;)
Aber ich habe, außer zu meine Familie, nur sehr wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Das merkt man an Deiner obigen Antwort :wink:
  • Benutzeravatar
  • coffee27 Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sonntag 20. September 2020, 07:52
  • Motorrad: Panigale 959
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring / Most

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von coffee27 »

Kawa99 hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Schon klar. ;)
Aber ich habe, außer zu meine Familie, nur sehr wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Das merkt man an Deiner obigen Antwort :wink:

Es soll Leute geben die sich nicht ständig testen lassen müssen, weil sie sich eben ggf im nur Homeoffice bewegen oder auch nicht viel raus müssen. Vielleicht sogar bisher noch nie in die Verlegenheit kam sich testen lassen zu müssen. Ich finde das nicht schlimm. Und selbst wenn man das dann "ungewöhnlich" findet muss man denjenigen nicht gleich "dumm" hin stellen.

coffee
Rennstreckentage 2024:


RED BULL RING / SPREEWALDRING / OSCHERSLEBEN / SACHSENRING / CHAMBLEY / HOCKENHEIM / LAUSITZRING / BILSTER BERG / MOST / UVM.
Antworten