Zum Inhalt

Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • GünterHPS Offline
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:00

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von GünterHPS »

Hallo Ihr Racer und Raceladies,

Stand heute dürfen wir am 25. Mai 2021 in Oschersleben fahren. Jeder Teilnehmer benötigt zur Einreise einen aktuellen negativen Covid 19 Schnelltest. Im Augenblick ist das Übernachten im Fahrerlager nicht (!) gestattet, was bei einer Tagesveranstaltung Probleme bringt aber nicht unüberbrückbar ist.
Selbstverständlich gelten alle bestehenden Abstands-und Hygieneregeln während der Veranstaltung. Die Sanitäranlagen sind geöffnet, das Bistro gibt Speisen und Getränke to go aus.
Wir erwarten am 25. Mai eine große Anzahl an Rennstrecken- bzw. Oschersleben "Neulingen" und werden uns speziell darauf einstellen. Generell haben wir auf unseren Events mehrere Instrukteure dabei. Da die Einzelinstruktion als Tagesschulung die effektivste Form des Choachens ist, bieten wir diese als Zusatz in unserem Buchungsportal an. Einzelne Turns verkaufen wir vor Ort unter Berücksichtigung freier Kapazitäten.
Auf jeder HPS-Racing Veranstaltung erhalten "Rennstreckenneulinge" kostenlos eine theoretische Einweisung sowie einen geführten Besichtigungsturn. Im weiteren Verlauf obliegt es jedem Teilnehmer, sich kompetente Hilfe einzuholen. Wir stehen gern dafür zur Verfügung.
Wir Ihr alle sitzen auch wir auf "heißen Kohlen" und hoffen, dass es bald losgeht.
Bleibt gesund und optimistisch !
Günter HPS
  • was036 Offline
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Donnerstag 25. Juni 2020, 11:19
  • Motorrad: Yamaha R6

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von was036 »

Hallo Günther,

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast etwas Licht ins dunkle gebracht.

Ich werde euch Anfang nächster Woche mal Telefonisch kontaktieren.

Bis dann und bleibt alle Gesund.
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

GünterHPS hat geschrieben:Hallo Ihr Racer und Raceladies,

Stand heute dürfen wir am 25. Mai 2021 in Oschersleben fahren. Jeder Teilnehmer benötigt zur Einreise einen aktuellen negativen Covid 19 Schnelltest. Im Augenblick ist das Übernachten im Fahrerlager nicht (!) gestattet, was bei einer Tagesveranstaltung Probleme bringt aber nicht unüberbrückbar ist.
Selbstverständlich gelten alle bestehenden Abstands-und Hygieneregeln während der Veranstaltung. Die Sanitäranlagen sind geöffnet, das Bistro gibt Speisen und Getränke to go aus.
Wir erwarten am 25. Mai eine große Anzahl an Rennstrecken- bzw. Oschersleben "Neulingen" und werden uns speziell darauf einstellen. Generell haben wir auf unseren Events mehrere Instrukteure dabei. Da die Einzelinstruktion als Tagesschulung die effektivste Form des Choachens ist, bieten wir diese als Zusatz in unserem Buchungsportal an. Einzelne Turns verkaufen wir vor Ort unter Berücksichtigung freier Kapazitäten.
Auf jeder HPS-Racing Veranstaltung erhalten "Rennstreckenneulinge" kostenlos eine theoretische Einweisung sowie einen geführten Besichtigungsturn. Im weiteren Verlauf obliegt es jedem Teilnehmer, sich kompetente Hilfe einzuholen. Wir stehen gern dafür zur Verfügung.
Wir Ihr alle sitzen auch wir auf "heißen Kohlen" und hoffen, dass es bald losgeht.
Bleibt gesund und optimistisch !
Günter HPS
Hi Günther,
ich überlege, in dem Zeitraum auch bei euch zu fahren.
Ohne Übernachtung im Fahrer, für mich allerdings keine Option.
Könntest du hier evtl. etwas rein schreiben, falls sich daran etwas ändert?

Grusd David
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • DZVO Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:35
  • Motorrad: ZX6R (ZX636C, '05)

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von DZVO »

Jetzt kann ich mal was in diesem Forum beitragen :D

Habe die Tage folgende Mail von Hafeneger erhalten:
Wir haben spontan einen Zusatztermin für 2 Tage in der Motorsport Arena Oschersleben vom 18.-19. Mai bekommen.
Trotz der momentan noch gültigen Auflagen ist das Fahren in der Motorsport Arena für ALLE, Profisportler und auch Hobby Fahrer, möglich.

An der Veranstaltung kann unter den folgenden Auflagen teilgenommen werden:
Einlass nur mit negativem Corona Test (PCR oder Antigen-Schnelltest) mit medizinischer Bescheinigung und nicht älter als 48 Std.
Info: Ein Antigen-Schnelltest kann kostenfrei 1x pro Woche an Testzentren & Apotheken durchgeführt werden.
Ein mitgebrachter Selbsttest wird nicht akzeptiert.
In Ausnahmefällen kann kostenpflichtig vor Ort ein Test durchgeführt werden, dies ist jedoch mit erheblichem Zeitaufwand verbunden und im Vorfeld bei uns per E-Mail anzumelden.
Check-In über Luca App: App muss im Vorfeld auf dem Handy installiert sein. (Nachverfolgung von Infektionsketten, anonym und verschlüsselt)
Die Übernachtung im Fahrerlager ist nur für Profisportler möglich und eine Arbeitgeberbestätigung für den gewerblichen Zweck seines Aufenthaltes muss vorgelegt werden.
Hotels, Pensionen, Campingplätze etc. sind für die gewerbliche Übernachtung geöffnet.
Teilnehmer, die keinen Boxenplatz gebucht haben und nicht im Fahrerlager übernachten dürfen, können Ihr Motorrad + Equipment im Fahrerlager stehen lassen. Das Fahrerlager ist verschlossen und wird von der Security bewacht.
Pro Fahrer ist max. eine Begleitperson zulässig.
Obligatorische Maskenpflicht.
Duschen sind geöffnet.
  • stscit04 Offline
  • Beiträge: 410
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Die fordern die Luca App (ja genau, diese unsichere, intransparente App, für die der Staat nochmal
ein paar Millionen rausballert, obwohl wir eine gut funktionierende, sichere App haben).
Jemand ne Ahnung, ob das eine Auflage von Hafenegger ist, oder von der Anlage?

Muss man sich echt überlegen, wo die Grenze ist, und wie tief man sich bückt, damit man
mitfahren kann. Vorab-Test ist kein Ding, das ergibt ja Sinn.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ganz ehrlich, zur Zeit kann doch niemand absehen was ende Mai ist.
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4419
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Luca-App? Muss ich mir jetzt noch ein neues Telefon kaufen? Was ist denn die alternative Lösung für Dinosaurier? Fahrverbot? :bang:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Wenn ich mich nicht irre gibts die auch als Armband oder Schlüsselanhänger.
  • Benutzeravatar
  • mister_funk Offline
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Dienstag 8. März 2016, 18:25
  • Motorrad: ZX-6R (ZX600R)
  • Lieblingsstrecke: Assen TT
  • Wohnort: 30

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von mister_funk »

Luca App hin oder her... solange man mit 40 Mann in die Dusche darf, ich aber meinen autarken Wohnwagen übernacht aufm Platz (und auch ausserhalb) nicht nutzen darf, ist das alles ein riesen Schwachsinn und ich werde jeden Termin absagen, der so gehandhabt wird.

Warum der (selbstständige) Maurer, der von südlicher als München herkommt dann allerdings, wenn er es bezahlen möchte im Hotel oder der Pension schlafen darf und ich nicht, macht die Nummer nicht besser. :bang: :banging:
  • Benutzeravatar
  • Didi1306 Offline
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 09:52
  • Motorrad: ZX6RR 03
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring
  • Wohnort: Gütersloh

Re: Oschersleben 25.05.2021 HPS Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von Didi1306 »

Günther hat doch nix von irgendeiner App geschrieben.
Antworten