Zum Inhalt

Suche Hilfe Alpha Blipper BMW 09-14

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • fuchser954 Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 12:12
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most/Osche

Suche Hilfe Alpha Blipper BMW 09-14

Kontaktdaten:

Beitrag von fuchser954 »

Hallo zusammen,

ich habe heute bei Alpha zwecks einer Anleitung für meinen Blipper angefragt BMW S 1000 RR 09-14 - leider bekommt man die Anleitung nur wenn man diesen dort gekauft hat - ich bin bereit und habe es auch gesagt das ich etwas für die PDF zahle kein Problem - aber es geht nicht .

Ich gehe nicht weiter darauf ein - möchte aber sagen das mich so etwas richtig enttäuscht und echt ärgert .

Ich möchte nichts geschenkt haben und bezahle gern die Leistung und Aufwand -- aber so .. es ist ja ihr Produkt .


Naja okay .

Wer kann mir helfen und die Anleitung Kopie per mail senden - ich würde mich auch sehr gern erkenntlich zeigen - auf Strecke oder so - ich bin sicher ich kann auch helfen :D

Vielen Dank im Voraus VG Markus

gerne eine PN ich sende dann meine mail bzw Nummer und wie können uns unterhalten .
  • fuchser954 Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 12:12
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most/Osche

Re: Suche Hilfe Alpha Blipper BMW 09-14

Kontaktdaten:

Beitrag von fuchser954 »

Danke an Sascha546 perfekt .

Thema kann geschlossen werden .

Danke VG Markus
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Online
  • Beiträge: 3254
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: Suche Hilfe Alpha Blipper BMW 09-14

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Did you calibrate your throttle position?
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Antworten