Zum Inhalt

ZX10R 2011 - Ölkühleradapter statt Wärmetauscher - Sammelbestellung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • trente-deux Offline
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
  • Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
  • Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
  • Wohnort: NRW
  • Kontaktdaten:

Beitrag von trente-deux »

Hallo
ich habe in USA einen Ölkühleradapter statt des normalen Wärmetauschers, der mit 4 Schrauben vorne am Motor montiert ist, aufgetan und wollte nun zur Bestellung schreiten. Wenn es hier Interessenten für den Adapter gibt, würde ich gleich eine gewisse Stückzahl anfragen um die Shippingkosten zu reduzieren.

Das einzelne Teil liegt bei 90 $, dazu Transport und unglücklicherweise Zoll und Mehrwertsteuer. Der Spass liegt schätzungsweise dann bei 150 Euro pro Stück.
Das ist immer noch besser als hier nachzulesende Schäden zu erleiden. Grundsätzlich ist eine gesenkte Motoröltemperatur der Haltbarkeit und Leistungsentfaltung zuträglich.

Den Ölkühler selbst und Schläuche muss man sich aus dem Zubehör oder Ebuy holen.

Schreibt an bei Interesse an werner.probst.bn@gmail.com
Schräg lass nach ...
  • madgun01 Offline
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 19:29

Beitrag von madgun01 »

Moin,

also ich habe hier noch einen komplett mit O-Ring liegen, kann ich für 60,-€ + Fracht 5,90€ abgeben.
Ist schwarz eloxiert.

Gruß madgun
Sauerland / Powerland
  • Benutzeravatar
  • trente-deux Offline
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
  • Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
  • Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
  • Wohnort: NRW
  • Kontaktdaten:

Beitrag von trente-deux »

Hallo.
Ich habe von den vorgenannten Ölkühleradapter importiert und kann zwei Stück zum Selbstkostenpreis von 160 Euro abgeben. Ich habe zum Produktpreis beim Import Zoll, Steuern und natürlich Shipping mit Fedex.
Versang erfolgt mit DHL - bezahlung ist mit Paypal möglich oder Überweisung.


Zum Artikel selbst:
ich habe in USA einen Ölkühleradapter statt des normalen Wärmetauschers, der mit 4 Schrauben vorne am Motor montiert ist. Die Investition ist immer noch besser als hier nachzulesende Schäden zu erleiden. Grundsätzlich ist eine gesenkte Motoröltemperatur der Haltbarkeit und Leistungsentfaltung zuträglich.

Den Ölkühler selbst und Schläuche muss man sich aus dem Zubehör oder Ebuy holen.

Schreibt an bei Interesse an werner.probst.bn@gmail.com
Schräg lass nach ...
Antworten