Zum Inhalt

Kilo Gixxe K9 umbauen für die Renne

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • luxgixxer2 Offline
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Montag 14. Dezember 2020, 09:29

Re: Kilo Gixxe K9 umbauen für die Renne

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer2 »

Die Pisition der Frontverkleidung wird ausserdem nicht an den Ramairs ausgerichtet sondern an den restlichen Verkleidungsteilen. Sonst passt da am Ende nix.
Die Ramairs sind ja beweglich.
  • Benutzeravatar
  • Thomas91 Offline
  • Beiträge: 1782
  • Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Kilo Gixxe K9 umbauen für die Renne

Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas91 »

Also ich hatte die Ram Air Kanäle bisher auch immer nur rein geklemmt, Können ja niergends hin.
Ausser bei der aktuellen verkleidung wegen der Bescheidenen Passform und trotzdem wackeligen Ram Air (konnten tatsächlich 10cm verrutschen vorne) habe ich sie befestigt. Ansonsten lose lassen, wenns hält dann hälts. Und im Normalfall passen die zermlich gut rein.
2023: FR-Challenge & FR-Endurance :band:
  • Benutzeravatar
  • jak Offline
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sonntag 13. August 2017, 16:54
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring, Most
  • Wohnort: nähe Chemnitz

Re: Kilo Gixxe K9 umbauen für die Renne

Kontaktdaten:

Beitrag von jak »

Wir haben an einer 750er L1 ne Firma Verkleidung dran. Also die Passform ist in meinen Augen ein Witz.
RamAir Kanäle haben kein Stück gepasst, hab ich mich tagelang rumgeärgert. Keine Chance gehabt, also hab ich mal angerufen. Tja die Rennverkleidung wäre nicht für die originalen RamAir gemacht weil die ja den Steg in der Mitte haben. Hab ich mich bedankt das des so nicht drinnen stand und gefragt was nun. Nach hin und her hat er uns dann kostenlos Zubehörteile geschickt, andere Option wäre gewesen gebohrte Verkleidung zurück.

Wie schon einige geschrieben haben das man bei Rennverkleidung was anpassen muss ist ja ok, aber für den Preis war das ein Witz in meinen Augen.
Ist der Sprit auch noch so teuer, die Suzuki bekommt ihr Feuer!
http://www.sbs-racing.de/
  • Stahl87 Offline
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 13:21
  • Motorrad: BMW

Re: Kilo Gixxe K9 umbauen für die Renne

Kontaktdaten:

Beitrag von Stahl87 »

Mein Ramair sitzt auch sehr locker und werden nur von der Frontverkleidung an den Rahmen gedrückt. Funktioniert aber wunderbar. Ich habe Carbon teile aus dem Zubehör von TTSL.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Kilo Gixxe K9 umbauen für die Renne

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

So ist das auch bei meiner Fima mit natürlich Fima Carbon Ramair in der Fima Verkleidung die problemlos passte.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten