Was kommt neu in 2021?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- traceeliot Offline
- Beiträge: 108
- Registriert: Montag 5. Juni 2017, 18:30
Re: Was kommt neu in 2021?
Kontaktdaten:
.
Zuletzt geändert von traceeliot am Freitag 24. Dezember 2021, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
- racingfan77 Offline
- Beiträge: 11
- Registriert: Montag 2. November 2020, 11:27
- Motorrad: Kawasaki Z900
Re: Was kommt neu in 2021?
Kontaktdaten:
Sieht ganz schön aus, bin aber nicht der größte Fan der FrontHenning #17 hat geschrieben:Was kommt neues auf den Markt? Wo werden die neuen Moppeds vorgestellt, wenn keine Messen stattfinden? Kawasaki hat ja bereits die neue ZX-10R angedroht, erste Spekulationen sind verfügbar:
schönes Wochenende,
Henning
Re: Was kommt neu in 2021?
Kontaktdaten:
Kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist. Zumindest die RR soll ja Winglets haben, die Maschinen auf dem Foto haben aber beide keine.TriB hat geschrieben:Aua meine Augen!
ZX10R/RR 2021
https://www.motorradonline.de/superspor ... r-rr-2021/
Soll wohl dem neuen (Kompressor-)Markengesicht entsprechen...
Schön geht jedenfalls anders...
- noppenkiller Offline
- Beiträge: 224
- Registriert: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:36
- Motorrad: BMW Single-R
- Lieblingsstrecke: Most (Tschechien)
- Wohnort: Vorarlberg
Re: Was kommt neu in 2021?
Kontaktdaten:
grauslig, sofern das wirklich so kommt, das mit den fehlenden Winglets spricht dagegen.... hoffen wir mal nicht.
Allerdings habe ich schon öfters vergeblich gehofft, und es kam meistens dann doch so wie
Die neue BMW s1000r wird ja auch urfad und einfallslos........
Ducati, Triumph oder Honda zeigen dass es besser geht (also neues schön zu machen)
Allerdings habe ich schon öfters vergeblich gehofft, und es kam meistens dann doch so wie
Die neue BMW s1000r wird ja auch urfad und einfallslos........
Ducati, Triumph oder Honda zeigen dass es besser geht (also neues schön zu machen)
- Earnie Offline
- Beiträge: 326
- Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:36
- Motorrad: GSXR1000R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: Münsterland
Re: Was kommt neu in 2021?
Kontaktdaten:
Puh, die Front ist echt hart, hoffe fuer alle Kawa Freunde das die das nicht wirklich so umsetzen
- Voya Offline
- Beiträge: 1300
- Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Re: Was kommt neu in 2021?
Kontaktdaten:
Richtig eingestürzt schaut die Front sicher besser aus
- Heli66 Offline
- Beiträge: 289
- Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Re: Was kommt neu in 2021?
Kontaktdaten:
- Chris79 Offline
- Beiträge: 685
- Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
- Motorrad: ZX10R (2016)
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Kontaktdaten:
Re: Was kommt neu in 2021?
Kontaktdaten:
Also bei Kawasaki sieht das in der Realität oftmals wesentlich besser aus als auf Videos oder Photos. Von daher würd ich da erstmal die Kirche im Dorf lassen. Kawasaki war schon immer so, dass das Design eher gewöhnungsbedürftig war und auch komplett weg vom Mainstream. Von daher haben sie die Erwartungen schon getroffen.
Meinen Geschmack trifft das Design auch nicht aber das war bei der aktuelle ZX10R (16 bis 19) genauso. Dann hab ich die mir mal in der Realität angesehen und fand es zwar polarisierend aber dann doch irgendwie ansprechend. Und nun fahr ich das Teil seit 3 Jahren .
Das neue Design muss man mögen oder lieben lernen. Kawasaki ist sich definitiv treu geblieben und es gibt sicher auch jemanden der das gut findet.
Mal abwarten. Es ist ja auch erstmal ein Hybrid und mal sehen ob sich bis zum vollständigen Modell da noch was dran ändert. Im Moment sieht es eher so aus als hätten sie dem aktuellen Modell einfach nur ein anderes Cockpit aufgezimmert und der Rest ist gleich.
Meinen Geschmack trifft das Design auch nicht aber das war bei der aktuelle ZX10R (16 bis 19) genauso. Dann hab ich die mir mal in der Realität angesehen und fand es zwar polarisierend aber dann doch irgendwie ansprechend. Und nun fahr ich das Teil seit 3 Jahren .
Das neue Design muss man mögen oder lieben lernen. Kawasaki ist sich definitiv treu geblieben und es gibt sicher auch jemanden der das gut findet.
Mal abwarten. Es ist ja auch erstmal ein Hybrid und mal sehen ob sich bis zum vollständigen Modell da noch was dran ändert. Im Moment sieht es eher so aus als hätten sie dem aktuellen Modell einfach nur ein anderes Cockpit aufgezimmert und der Rest ist gleich.
20.04.24 - 21.04.24: Oschersleben / Bike Promotion
03.05.24 - 05.05.24: Brünn / Hafeneger
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben / Hafeneger
16.08.24 - 18.08.24: Mugello / FVP Moto
https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
03.05.24 - 05.05.24: Brünn / Hafeneger
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben / Hafeneger
16.08.24 - 18.08.24: Mugello / FVP Moto
https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
- R6-Pille Offline
- Beiträge: 1061
- Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:42
- Motorrad: R1 RN65, MT10SP RN78
Re: Was kommt neu in 2021?
Kontaktdaten:
Kawasaki hat die Abtriebsflügel vor die Scheinwerfer gemacht.
Im Gegensatz zu Ducati mit seinen Tragflächen lässt es sich so besser überholen da das Bike schmaler ist.
Außerdem sind Sie weiter vorn was dadurch die Wirksamkeit durch den längeren Hebelarm erhöht.
Optik ist halt Kawasaki Style.
Im Gegensatz zu Ducati mit seinen Tragflächen lässt es sich so besser überholen da das Bike schmaler ist.
Außerdem sind Sie weiter vorn was dadurch die Wirksamkeit durch den längeren Hebelarm erhöht.
Optik ist halt Kawasaki Style.
Es gibt immer einen Schnelleren
- R6-Pille Offline
- Beiträge: 1061
- Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:42
- Motorrad: R1 RN65, MT10SP RN78
Re: Was kommt neu in 2021?
Kontaktdaten:
Kawasaki hat die Abtriebsflügel vor die Scheinwerfer gemacht.
Im Gegensatz zu Ducati mit seinen seitlichen Tragflächen lässt es sich so besser überholen da das Bike schmaler ist.
Außerdem sind Sie weiter vorn was durch den längeren Hebelarm die Effektivität erhöht.
Optik ist halt Kawasaki Style.
Im Gegensatz zu Ducati mit seinen seitlichen Tragflächen lässt es sich so besser überholen da das Bike schmaler ist.
Außerdem sind Sie weiter vorn was durch den längeren Hebelarm die Effektivität erhöht.
Optik ist halt Kawasaki Style.
Es gibt immer einen Schnelleren