Zum Inhalt

Spa 18-19.09.20 wo ist Zufahrt D? und QR-Code?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Andy AC Offline
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 12:37
  • Motorrad: Hornet600 & Kilo K3
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Spa 18-19.09.20 wo ist Zufahrt D? und QR-Code?

Kontaktdaten:

Beitrag von Andy AC »

Bin morgen und übermorgen mit Bikersdays in Spa. Zufahrt soll nur über D (Blanchimont) möglich sein.
Ich kenne nur die Zufahrt, wo man links zur Kartbahn kommt. Wer weiß was :?: :oops:

Weiterhin soll es für jeden Fahrer einen QR-Code geben, mit dem man auf das Gelände kommt.
Weder mein Kumpel noch ich haben diesen bekommen. Habe vorgestern auch mit B-Days telefoniert.
Der Code sollte eigentlich bis einschließlich heute ankommen.

Hoffe nicht, dass es zu nem "Megastau" kommt, weil keiner aufs Gelände "darf" :lol:
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Spa 18-19.09.20 wo ist Zufahrt D? und QR-Code?

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Zufahrt Blanchimont ist die die an der Kartstrecke vorbeigeht.

Autobahn Ausfahrt STAVELOT und dann den Schildern PADDOCK nachfahren.
  • Andy AC Offline
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 12:37
  • Motorrad: Hornet600 & Kilo K3
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Re: Spa 18-19.09.20 wo ist Zufahrt D? und QR-Code?

Kontaktdaten:

Beitrag von Andy AC »

luxgixxer hat geschrieben:Zufahrt Blanchimont ist die die an der Kartstrecke vorbeigeht.

Autobahn Ausfahrt STAVELOT und dann den Schildern PADDOCK nachfahren.
What? :shock:

Dann bin ich ja jedes Mal da rein, wenn ich zum Sumo-fahren zur Kartbahn gefahren bin :lol: :banging:
Antworten