Zum Inhalt

Essen am Slovakia

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Noogy Offline
  • Beiträge: 276
  • Registriert: Samstag 25. August 2007, 12:51
  • Motorrad: 675 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Essen am Slovakia

Kontaktdaten:

Beitrag von Noogy »

Hallo Gemeinde,

wie schaut's denn da mit Essen aus. Sind die immer noch so unmotiviert im Fahrerlagerrestaurant?
Gibt's was gutes in der Nähe?

Schönen Gruß
Noogy
  • Magnum1 Offline
  • Beiträge: 642
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 14:59

Re: Essen am Slovakia

Kontaktdaten:

Beitrag von Magnum1 »

Unmotiviert ja, das Essen ist im Gegensatz zu 2017 aber deutlich besser geworden!

Gruß Tom
  • Benutzeravatar
  • DooM Offline
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Sonntag 28. September 2014, 22:33
  • Motorrad: Yamaha Rj27
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Re: Essen am Slovakia

Kontaktdaten:

Beitrag von DooM »

War im August dort Essen. Der Pulled Pork Burger mit Pommes war echt gut. Der Kellner an der Bar hat jetzt nicht den motiviertesten Eindruck gemacht, hat aber nicht gestört.
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2021-
- 3. Platz Stardesign SSP Cup 2022 -
-Vizemeister Stardesign SSP Cup 2023 -
  • Benutzeravatar
  • Gpevo Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Dienstag 7. August 2018, 08:24
  • Motorrad: GSXR600
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Österreich

Re: Essen am Slovakia

Kontaktdaten:

Beitrag von Gpevo »

Waren auch im August dort. Motiviert sind sie wirklich nicht allzu sehr. Aber das essen passt eigentlich.
Am besten gehst du aber Mittags hin, denn da haben sie das Buffet wo alles drisch ist. Am NM weis ich es nicht und am Abend gibt es sowieso nur noch kleine-schnelle Sachen.

Im Hotel drüben kannst du glaub ich auch essen gehen wenn mich nicht alles täuscht, weis aber nicht wie es sort ist.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Essen am Slovakia

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Gpevo hat geschrieben:Waren auch im August dort. Motiviert sind sie wirklich nicht allzu sehr. Aber das essen passt eigentlich.
Am besten gehst du aber Mittags hin, denn da haben sie das Buffet wo alles drisch ist. Am NM weis ich es nicht und am Abend gibt es sowieso nur noch kleine-schnelle Sachen.

Im Hotel drüben kannst du glaub ich auch essen gehen wenn mich nicht alles täuscht, weis aber nicht wie es sort ist.
Im Hotel ist sehr gut Essen. Allerdings nur mehr bis 21 Uhr, was sich bei uns am Tag der Anreise meistens nicht ausgeht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • FM460 Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 20:51
  • Motorrad: Yamaha R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim
  • Wohnort: Stuttgart

Re: Essen am Slovakia

Kontaktdaten:

Beitrag von FM460 »

steirair hat geschrieben:
Gpevo hat geschrieben:Waren auch im August dort. Motiviert sind sie wirklich nicht allzu sehr. Aber das essen passt eigentlich.
Am besten gehst du aber Mittags hin, denn da haben sie das Buffet wo alles drisch ist. Am NM weis ich es nicht und am Abend gibt es sowieso nur noch kleine-schnelle Sachen.

Im Hotel drüben kannst du glaub ich auch essen gehen wenn mich nicht alles täuscht, weis aber nicht wie es sort ist.
Im Hotel ist sehr gut Essen. Allerdings nur mehr bis 21 Uhr, was sich bei uns am Tag der Anreise meistens nicht ausgeht.
War letztes Jahr auch im Hotel essen und fande es sehr gut, allerdings gibt es da dieses Jahr nur noch Büfett und das war nicht sonderlich gut... dazu war es noch teurer :/

Waren dann abends im Moto Pub ca. 8 min. entfernt. Das war sehr gut und günstig (Burger, Pommes + Bier = 12€).

Gruß FM
Antworten