Zum Inhalt

Starlane GPS-Auswertungen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • MoJo420 Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Montag 10. Juni 2019, 20:46
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Brno

Starlane GPS-Auswertungen

Kontaktdaten:

Beitrag von MoJo420 »

Hoi,

bisher bin ich meistens auf der Strecke so drauf los gefahren. Die Ideallinie aufm Papier hab ich mir natürlich vorher meistens angeschaut.
Bei meiner neuen (alten) GSX-R 1000 K8 ist jedoch ein Starlane DaVinci-S verbaut, was echt gigantisch ist von den Auswertungsmöglichkeiten. Um an mir zu arbeiten wäre es bestimmt nicht schlecht wenn ich einen Vergleich zu schnelleren Fahrern hätte. Hier könnte ich neben dem direkten Vergleich der Linie auch Dinge wie Motordrehzahl, Gangwahl und Verzögerungen (ich weiss dass die Bremspunkte nicht einfach so übernommen werden können) gegenüberstellen.
Fahre nicht schnell, von daher findet sich eventuell jemand, der mir ein paar Daten für das Starlane MMX zur Verfügung stellen könnte?
Besonders interessant wären beide Varianten von Anneau du Rhin (derzeit 1:22 auf der kurzen), Hockenheim GP-Variante (1:59), Ledenon und Brünn. Andere Strecken wären natürlich für die Zukunft auch interessant.



Grüße
Moritz
  • Benutzeravatar
  • krad Offline
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:52
  • Motorrad: 750 K5, Racer 155
  • Wohnort:

Re: Starlane GPS-Auswertungen

Kontaktdaten:

Beitrag von krad »

Meinst du sowas hier? viewtopic.php?f=2&t=29815
  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 685
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Re: Starlane GPS-Auswertungen

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

Starlane bietet das eigene Portal Stardome http://www.stardrome.com/ an. Da kannst du deine Runden hochladen und mit Anderen vergleichen.

Da kann man schon gut sehen wo es im groben hakt.
20.04.24 - 21.04.24: Oschersleben / Bike Promotion
03.05.24 - 05.05.24: Brünn / Hafeneger
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben / Hafeneger
16.08.24 - 18.08.24: Mugello / FVP Moto

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
Antworten