Zum Inhalt

RSV4 große Fahrer

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • osaga Offline
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 13:13
  • Motorrad: KTM RC8R / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: RSV4 große Fahrer

Kontaktdaten:

Beitrag von osaga »

Ich stand mit meinen "nur" 1,90 m vor dem selben Problem. Das Herz schlägt für etwas aus Bella Italia,
aber deren Motorräder-Geometrie ist nun mal nicht für Nordeuropäer ausgelegt.

Genügend Platz war eigentlich nur auf:
- der RN 32/49
- der S1000RR

Die neue Fireblade war zu dem Zeitpunkt noch nicht lieferbar.

Schlußendlich geworden ist es dann die BMW.
Das Herz mault, aber der Verstand sagt: Paßt!
Zuletzt geändert von osaga am Freitag 28. August 2020, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • robby95 Offline
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Freitag 18. November 2016, 08:35
  • Motorrad: Yamaha RJ11
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: RSV4 große Fahrer

Kontaktdaten:

Beitrag von robby95 »

Hallo,

RSV4 gute Wahl.

Ich bin die RSV4 (2017) vom Kumpel mal wieder gefahren und muss sagen nach dem 4.Mal harmoniert es immer besser (1,93m). Er hat von Herzog Racing andere Rasten und eine IMT Verkleidung mit Sitz. Durch den engen Knieschluss am Tank, hatte ich bisher immer das Problem der eingeschränkten Beweglichkeit.

Jedoch habe ich dann nur ein klein wenig mein Hang off verändert, indem ich noch weniger mit dem Unterkörper rüber rutsche und schon hat es wunderbar gepasst.
2021
MotoMonster Renntrainings

HGA-Racing
http://facebook.com/hga.racin9
  • Benutzeravatar
  • Jonas ZX-6R Offline
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 21:25
  • Motorrad: RSV4 RR, ZX6R, ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Most, Rijeka und AdR
  • Wohnort: BaWü

Re: RSV4 große Fahrer

Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas ZX-6R »

Fahre meine RSV4 RR seit Ende 2016 zwar nur auf der Straße, möchte mir nun aber auch eine weitere für die Rennstrecke zulegen.

Bin 1,83m "groß" und kam mit wechselndem Gewicht zwischen 90 und 110 kg immer sehr gut zurecht. Meine Knie schließen perfekt mit der Tankform ab.

Gruß J
Kawasaki ZX6R & Aprilia RSV4
#nach 4 Jahren Pause in 2023 mit OSL wieder gestartet
Antworten