Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
MadMike323
Beiträge: 430
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 18:29
Motorrad: RN32/65 Hybrid
Lieblingsstrecke: Pannonia, Hungaro
Wohnort:
Rundenzeiten
Videos

Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Beitragvon MadMike323 » Montag 10. August 2020, 22:42

Weiß jemand ob’s da was anständiges auch gibt? Die originalen aus Alu sind ja eigentlich eine Frechheit, ich brauche pro Wochenende einen rechten Schleifer, die Linken sammle ich...
Bei Spidi gab es Keramik Schleifer, die hielten 4 Saisonen. Gibts für die alpinestars auch sowas in der Richtung?
Habe jetzt aus einer alten Akrapovic aussenhülle einen titanschleifer gebastelt, jedoch gesehen das der Funken schlägt, das möchte ich meinen nachfahrern aber nicht antun..

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Organspender
Beiträge: 97
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:18
Motorrad: 765 RS
Rundenzeiten
Videos

Re: Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Beitragvon Organspender » Dienstag 11. August 2020, 09:21

Hab ein älteres Modell, daher weiß ich nicht, ob noch aktuell: ich kann die Schleifer von links nach rechts tauschen.
Zuletzt geändert von Organspender am Dienstag 11. August 2020, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

DenisD
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 09:24
Motorrad: Yahama RN19
Lieblingsstrecke: Rijeka
Rundenzeiten
Videos

Re: Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Beitragvon DenisD » Dienstag 11. August 2020, 09:44

servus MadMike,

ich habe das gleiche Problem. Aktuell nutze ich die Magnesium Schleifer, die sind ne ecke besser als alles was ich bisher hatte und halten ca. 2-3 Tage je nachdem wie sehr ich mich auf die Füße konzentriere.
Gut ist anders, aber eben das beste, das ich bisher gefunden habe.
https://www.motorradbekleidung-kaufen.d ... gJsrfD_BwE
Termine 2021

MAI \ OSL \ in Planung
31.07 - 01.08 \ Pannonia \ CR-MOTO
02.08 - 03.08 \ Slovakia \ CR-MOTO
06.09 - 07.09 \ Slovakia \ Fiala
08.09. - 09.09 \ Brünn \ Fiala

Benutzeravatar
TTs Target
Beiträge: 1751
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
Wohnort: Westerwald
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Beitragvon TTs Target » Dienstag 11. August 2020, 10:13

Die 25SLI4 passen nur auf das alte Modell, wenn er schreibt, dass seine aus Alu sind sind, das die neuen mit den 25SLI5.

Nein, da gibt es nichts was haltbarer ist und die passen auch nur auf der entsprechenden Seite, weil die Schraube sonst kein Gewinde hat.

Gibt da nur die Möglichkeit sich selbst was zu basteln in Richtung Stück alte Bremsscheibe oder dergleichen....
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Sidi, Gaerne, Power Face, Büse,...
Daytona Evo Security G3 als GP Variante, Reparatur von Alpinestars Bekleidung, Daytona & Sidi Stiefeln uvm.

Benutzeravatar
MadMike323
Beiträge: 430
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 18:29
Motorrad: RN32/65 Hybrid
Lieblingsstrecke: Pannonia, Hungaro
Wohnort:
Rundenzeiten
Videos

Re: Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Beitragvon MadMike323 » Dienstag 11. August 2020, 10:33

Richtig, ich habe schon das neue Modell und da gibt es direkt von alpinestars nix.
Deswegen die Frage ob da vielleicht schon jemand was gesehen hat, das nicht direkt von alpinestars kommt.

Oder gibts jemanden der linke Schleifer braucht und gegen rechte tauscht? :D

Benutzeravatar
Heye
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 19. August 2018, 16:23
Motorrad: ZXR400 / ZX10-R 08
Lieblingsstrecke: Mettet
Wohnort: Münster
Rundenzeiten
Videos

Re: Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Beitragvon Heye » Dienstag 11. August 2020, 14:42

lass mich zuhause mal nachgucken, hab noch zwei oder drei rechte Schleifer über. Bei mir geht immer die linke Seite ein ;)

Benutzeravatar
MadMike323
Beiträge: 430
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 18:29
Motorrad: RN32/65 Hybrid
Lieblingsstrecke: Pannonia, Hungaro
Wohnort:
Rundenzeiten
Videos

Re: Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Beitragvon MadMike323 » Dienstag 11. August 2020, 21:23

Das wäre ein Highlight, dann schicke ich dir alle meine Linken die ich noch habe

Benutzeravatar
Heye
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 19. August 2018, 16:23
Motorrad: ZXR400 / ZX10-R 08
Lieblingsstrecke: Mettet
Wohnort: Münster
Rundenzeiten
Videos

Re: Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Beitragvon Heye » Freitag 14. August 2020, 17:06

20200814_170611.jpg
Hier, hab noch drei unbenutzte rechte schleifer. Wenn die passen, tausch ich gern zwei gegen zwei linke ein ;)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: black_jeti, heizer1982 und 54 Gäste