Zum Inhalt

Cremona - Reifenwahl / Ideallinie

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • gummistiefl Offline
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 07:49
  • Motorrad: SV1000S
  • Lieblingsstrecke: Cremona

Cremona - Reifenwahl / Ideallinie

Kontaktdaten:

Beitrag von gummistiefl »

Hallo zusammen,

da ich nichts gefunden habe, hier mal eine Möglichkeit eure Erfahrungen zu sammeln.

Wenn jemand ein Layout mit Motorrad Ideallinie hätte, das wär super. Ohne gibt es ja genug.

Ich war bisher einmal im Okt. 2018 da.
Relativ Kühl am morgen 14-16° - Mittags so um die 28°
Vorne SC1 - gut funktioniert
Hinten CompK und SC2 beide Aufgerissen --> Vermutlich aber wegen def. am Federbein.
Zeit 1:40

Bin dieses WE wieder da, mit Bridgestone V01 hinten und anderem Federbein. Hoffentlich besser.. ;)

Was hat bei euch funktioniert oder auch nicht?

Gruss Thomas
Aktuell nur Pitbike
  • Ninjarider Offline
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
  • Motorrad: ZX10R '16
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Cremona - Reifenwahl / Ideallinie

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjarider »

Leider zu spät gesehn, aber hats funktioniert?

War 2019 im Oktober zum 1. Mal da und bin dazumals den Dunlop GP Racer D212 in der weichen Mischung gefahren. Hat für 1.36 gereicht und wäre bestimmt noch mehr gegangen (Nie aufgerissen trotz ca 26° Luft). Dieses Jahr im Oktober wird mitm V02 in soft vorn und hinten angegriffen. Hat sich über die ganze Saison 2020 bewährt.

Fallsd nochma planst dahin zu fahren schau mal die Videos aus Cremona von Alberto Naska wo er mit Folger fährt. die sind 1.25/1.27 geballtert :shock: :D
2022

Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
  • Benutzeravatar
  • JG! Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Freitag 28. August 2020, 18:41
  • Motorrad: Kawasaki ZX-6R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Cremona - Reifenwahl / Ideallinie

Kontaktdaten:

Beitrag von JG! »

Ninjarider hat geschrieben:Leider zu spät gesehn, aber hats funktioniert?

War 2019 im Oktober zum 1. Mal da und bin dazumals den Dunlop GP Racer D212 in der weichen Mischung gefahren. Hat für 1.36 gereicht und wäre bestimmt noch mehr gegangen (Nie aufgerissen trotz ca 26° Luft). Dieses Jahr im Oktober wird mitm V02 in soft vorn und hinten angegriffen. Hat sich über die ganze Saison 2020 bewährt.

Fallsd nochma planst dahin zu fahren schau mal die Videos aus Cremona von Alberto Naska wo er mit Folger fährt. die sind 1.25/1.27 geballtert :shock: :D
Mit welcher Veranstalter warst du da? Ich war im Oktober 2019 mit Gully Racing auch da (auch erstes Mal). Hatte Pirelli Supercorsa SC2 (3 Tage alt) und hatte am Ende des 3 Turns eine Highsider... :(
  • Ninjarider Offline
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 14:22
  • Motorrad: ZX10R '16
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Cremona - Reifenwahl / Ideallinie

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjarider »

War mit Paddys Race Days da.

Shit :/ , dir nix passiert? Und war der Reifen hinten oder vorne 3 Tage alt, oder beide?
2022

Cremona 13.-15.05.2022
Rijeka 06.-09.06.2022
Mugello 08.-10.07.2022
Most 22.-24.08.2022
Mugello 9.-11.09.2022
Cremona 14.-16.10.2022
Antworten