Zum Inhalt

Passform Lederkombi im Beinbereich

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • noppenkiller Offline
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:36
  • Motorrad: BMW Single-R
  • Lieblingsstrecke: Most (Tschechien)
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: Passform Lederkombi im Beinbereich

Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

Masskombi ist sicher kein Fehler, aber wenn du in der glücklichen lage bist eine "normale" figur zu haben, dann kann es auch ein anzug von der stange sein. Defintiv ist ein einteiler von vorteil, diese "erfahrung" - im wahrsten sinne des wortes - durfte ich letztens auch machen. Berik 2teiler ist sehr praktisch für die strasse und da turne ich auch nicht rum.
Der 1teiler war dann am ring aber widerum wesentlich komfortabler und ich fühlte mich damit sauwohl.
Du wirst nicht ums probieren rum kommen, aber soviel hab ich festgestellt, bei berik passt mir der 2teiler in 50, während ich beim 1teiler auf einen 52 zurück greifen musste.
Dainese hat mir dafür weder noch gepasst??!!??
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Passform Lederkombi im Beinbereich

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

d1v hat geschrieben:
Afririder hat geschrieben:Hallo,


Das deckt sich mit den Schilderungen einiger meiner erfahreneren Kumpels. Ich bin auch durchaus bereit, eine Stange Geld für vernünftige Bekleidung zu investieren. Stellt sich die Frage, ob es eine Masskombi sein muss oder ob es ein hochwertigeres Modell der üblichen Hersteller auch tut. Sehe mir derzeit die Missile Ignition oder GP Pro Linie von Alpinestars an (mit der Absicht, später das Tech Air Race System nachzurüsten). Hat jemand Erfahrungen mit diesen Lederkombis gemacht, insbesondere in puncto Bewegungsfreiheit?
Da brauchst du absolut keine Sorge haben, wenn sie von der Passform her passen, tolle Kombi´s zu ordentlichem Preis, insbesondere beim Missile kommst du inkl. Airbag günstig weg.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
Antworten