Zum Inhalt

XBOX 360 Spiel zur Streckenkenntnis

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • aprilrider Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Montag 20. Juli 2020, 16:46
  • Motorrad: GSX-R 750 K6

XBOX 360 Spiel zur Streckenkenntnis

Kontaktdaten:

Beitrag von aprilrider »

Hallo allerseits :)

ich habe schon verschiedenste Internetseiten durchstöbert und bei keinem Gametest steht, welche Strecken eigentlich in den folgenden Spielen enthalten sind.

Von daher folgende Fragen:
Hat jemand folgende Spiele: SBK 11 und MotoGP 15 und kann mir sagen, welche Strecken enthalten sind?
Oder gibt es im Zweifel auch ein Autospiel, bei dem man Strecken wie Hockenheim und AdR fahren kann?
Sonst noch irgendwelche Tipps welche Spiele denn für mein Vorhaben geeignet wären?
Nach Möglichkeit für die XBOX 360, da ich da noch eine daheim stehen habe.

Danke schonmal :D